Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. September 2012

Was für ein Tag...

Oh man, kennt ihr diese Tage, an denen man am besten im Bett geblieben wär? Grrrrrr, heute war wohl so einer... jetzt mal ganz ehrlich... da geht "die Mutti" ( also ich *gg*) ausnahmsweise am Samstag noch mal "auf die Piste"... okay... als Mann und Kind nach Hause gingen ( es war eine Beachparty die Nachmittags schon mit Kinderbelustigung startete)  wollte ich nur noch ein Stündchen bleiben und noch einen Cocktail mit meiner besten Freundin trinken.... nur einen... meinen Lieblingscocktail hmm Pina Colada....  es waren so geschätze 20:30 Uhr.
Ich schwöre, gaaaaaaaaaaaanz ehrlich.... ich konnte gar nichts dafür und weiss auch nicht wie es passiert ist... aber es wurde ein gaaaaaaaaaaaaaaanz klein bisschen länger.... genau genommen war es aeeeeeeeeeeh  hust*röchel*aehhhhh*drei*verlegenzurseiteschau*Uhr ........ vielleicht hab ich ja doch magische Fähigkeiten und kann Zeitreisen????? DAS muss es sein... anders kann ich es mir wirklich nicht erklären... Ehhhhhhhhrlich.... !!!!!!!! Und ganz ehrlich.... es war dann wohl auch nicht nur eine Pina Colada.... glaube ich....
Jedenfalls bestraft der liebe Gott bekanntermaßen ja kleine Sünden sofort und so ist heute einfach alles schief gegangen...
Das Kind ähnelte heute mehr Jekyll and Hyde als dem süßen blongelockten Kind mit Engelsgesicht das sonst bei uns wohnt..... sein Spitzname Captain Chaos war heute wirklich ein Kosewort... der Zerstörer wäre wohl passender....
Das Essen ist mir auch nicht gelungen... dann hab ich mir den Unterarm dermaßen angeschlagen dass ich dachte, er wär gebrochen... er ist aber noch dran und jetzt gehts halbwegs wieder... dann ist mir meine Brille beim putzen in Klo gefallen........ jajaaaaaaaaaaa, lacht ihr ruhig.... zumindest war ich fast fertig mit der Reinigung und musste sie "nur" aus dem WC-Enten-Pool holen......
Als Krönung ist mir beim Aufräumen dann auch noch ein Siku-Traktor  auf den dicken Zeh gefallen und wer Siku kennt der weiss, die sind sauschwer!!!!!!!!!!! Und mein Zeh jetzt blau!!!!
Und jetzt geh ich ins Bett und hoffe, dass mir dann nix mehr passiert...

so.... das musste jetzt mal gesagt werden!

*schmoll*

Mein bücherfleddernder Ehemann hat nämlich irgendwie heute gar kein Mitleid mit mir! FRECHHEIT, oder ? :)))

Kommentare:

  1. Oh du Ärmste. Schade, dass man nicht schon morgens weiß, wie der Tag wird. Mir passiert das leider auch oft genug. Zusätzlich bin ich auch noch ein verpeiltes Hasehirn, das ist nicht gerade hilfreich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich! Hätte ich das gewusst wär ich garantiert nicht aufgestanden!!!!

      Löschen
  2. Ach mensch. Da hast ja einen Tag hinter dir. ^^
    Hey aber.. schlafen und morgen sieht die Welt wieder besser aus. TSCHAKA DU SCHAFFST ES ^^

    und es ist nicht nett, dass dein Mann kein Mitleid mit dir hat. Männer.. aber wehe, wir geben den Männer kein Mitleid, was?! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry aber ich musste bei deinem Bericht eben ech lachen, dabei tust du mir soooo leid.
    So viel Pech an einem Tag...da kann der Morgige nur besser werden *für dich hoffe*

    Wünsche dir jedenfalls eine ruhige und erholsame Nacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wort in Gottes Ohr... noch so nen Tag und ich brauch Urlaub :))

      Löschen
  4. Oh Mann! Welch erlebnisreicher Tag! :-(
    Schnell ins Bett und lesen, um wieder zur inneren Mitte zu finden ;-)

    Morgen wird es besser, morgen wird es besser, morgen wird es besser.........

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen wird es besser, morgen wird es besser, morgen wird es besser, morgen wird es besser, morgen wird es besser, morgen wird es besser... ich hoffe, es wirkt :)

      Löschen
  5. Ohhhh ich hab Mitleid!!
    Ich dachte schon mein Tag war zum kotzen...
    Mein Goldlöckchen ist heute ebenfalls zur Terrorzwergin mutiert.
    Meine Bilanz nach dem Wohnungsputz: 3 eingetretene Steckspielstecker, eine Türrahmenkollision aufgrund von umherliegenden Puppen mit anschließender Beulenbildung, blaue Flecken durch Liebkosung sämtlicher Schränke (in der Eile).
    Außerdem tropft die Nase und der Kopf dröhnt, leider bin ich auch da selbst Schuld, weil ich das verrotzte Zaubermäuschen knutschen musste! -.-
    Uuuund die Krönung, ich muss morgen 4 Uhr raus!

    Ich leide mit dir!! Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid! ;)

    Liebe Grüße und bessere Tage
    Becci (ganz frische Leserin bei dir - schön ist's)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön dass du da bist ... freut mich, dass es dir hier gefällt!!!! Ojeeeeeeeeee und ich dachte echt, mein Tag wäre übel gewesen.... da können wir uns echt die Hand reichen! Wünsch dir gute Besserung!!!
      Terrorzwerg werde ich mir übrigens merken :))))

      Löschen
  6. Oha..na das war ja ein ereignisreicher Tag bei dir..mach dir nix draus..und wickel dich gut ein..nicht das dir im Bett noch was passiert ;)
    Und mein Randaliergoblin macht seinem Spitznamen momentan auch alle Ehre..ich habe die Hoffnung das sich das wieder gibt..irgendwann!?^^

    glg
    Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha Randaliergoblin :) auch gut!!!! Ich glaub ich mach mal nen Post mit den beliebtesten Spitznamen für die Juniors :))))

      Löschen
  7. Ach du lieber Himmel! Ich hoffe der nächste Tag läuft besser für dich. Aber ich gestehe, auch ich musste spätestens bei der Brille im Klo lauthals anfangen zu lachen ... sorry ... es ging nicht anders! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, solche Tage gibt es ;-)
    Dass es da drei Uhr wurde, soll ja auch einmal sein . . . der Tag darauf ist halt einfach immer mühsem - vor allem mit Kindern . . . da kann man nicht einfach ein bisschen länger schlafen oder den Tag so auf Halbmast angehen. Ich glaube, die spüren dann ganz genau, wenn du nicht so fit bist und vordern einen dann extra . . . ;-)
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass du die Nacht gut und heil überstanden hast . . .
    Wie alt ist eigentlich Captain Chaos?

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaaaa, der nächtliche Ausflug war ja Samstag... hatte also den sonntag schon zur Erholung... zumindest halbwegs :))) Aber in meinem Alter braucht man glaub ich einfach länger :))) Meine Nacht war recht gut :) nur der Arm tut immer noch weh :( ...
      Und CC wird am kommenden Dienstag 4 Jahre alt :)))

      Löschen
  9. jajaaa, labt euch nur an meinen Missgeschicken :) aber ganz ehrlich... im Nachhinein muss ich selber grinsen :) besonder über den WC-Ausflug :)

    AntwortenLöschen
  10. Oje, ja es gibt so Tage, da geht wirklich alles schief
    und die lieben Kleinen merken eh sofort wenn Mama nicht ganz auf der Höhe ist
    und sind dann besonders aufgedreht, kenn das ja von meiner Rasselbande.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...