Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. September 2012

STAR DES MONATS // AUGUST 2012

Ja,  es ist schon mehr als überfällg aber derzeit hat mein Tag einfach zu wenig Stunden. Ich hoffe also, ihr verzeiht mir, dass ich euch erst jetzt den Star des Monats präsentiere.
Es war, wie so oft, nicht leicht und ich bin zwischen Legend und diesem Buch wirklich hin und hergeschwankt. Letztlich war es wohl das bisschen mehr Gefühl, dass dieser Roman bei mir hinterlassen hat...

Die Rede ist von...

Wie viel Leben passt in eine Tüte - Donne Freitas

Die Rezension dazu findet ihr *HIER* und ich kann euch dieses Buch wirklich nur wärmstens empfehlen.
Natürlich befindet sich dier Roman ab sofort auch in meiner WALL OF FAME und er hat sich seinen Platz dort wirklich verdient!
Nun bin ich gespannt auf den Star im September und ich hoffe, ihr seid es auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...