Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. September 2012

MEIN FREUNDEBUCH - MEINE BLOGGER-FREUNDE

Ja, es gibt wieder etwas neues im Cinema. Auf vielen Blogs gibt es Blogvorstellungen, Partnerblogs und ähnliche Aktionen, mit denem man seine Lieblingsblogs und Bloggerfreunde vorstellt. Inspiriert durch die Kindergartenfreunde-Bücher, die mein Sohn in letzter Zeit häufig nach Hause bringt, ist mir die Idee dieses Freundebuchs gekommen.
Hier möchte ich zukünftig meine Lieblingsblogs verewigen und ich bin schon gespannt, was sie schreiben werden.

Dies wird das Archiv und hier werden zukünftig alle Einträge verlinkt, so habt ihr alles auf einen Blick. Ich hoffe, ihr habt daran eben soviel Freude wie ich.

Morgen gehts los, der erste Eintrag kommt und wer es ist wird noch nicht verraten....

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Find ich super!!!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine coole Idee. Bin schon sehr gespannt, wen du aussuchst.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer interessanten Idee. Bin schon gespannt wie es aussehen wird.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhh da werd ich immermal schauen, ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Blogs! :)

    Jetzt bin ich ehrlich neugierig...:)

    Schöne Idee!

    LG Becci :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee!!! Da werde ich sicher reinschauen :-)

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine wunderschöne Idee :) Ich bin schon sehr gespannt wer an der Reihe ist ;)

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder eine suuuuuper Idee! *-* Und ich unkreatives Etwas hocke hier rum und weiß nicht über was ich posten soll weil ich momentan unter akuter Leseflaute leide! :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Simpel...aber darauf muss man erstmal kommen! Wirklich toll!!
    Freue mich schon die ersten Einträge zu bewundern..

    lg, gina ;

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee, ich bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist einfach super genial ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Echt toller Blog, gefällt mir und ich bin gleich mal als Leserin geblieben ;)

    Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. oHHHH; ich freu mich immer riesig über neue Leser. Ich wüsche dir ganz viel Spaß im Cinema und hoffe, dass es interessante Posts für dich gibt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...