Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

9. September 2012

Heute nehm ich mir einfach mal frei!

Ja genau! Eigentlich wäre ja heute wieder meine Wochenschau fällig, aber ich habe soeben spontan beschlossen, dass ich mir heute einfach mal frei nehme :)
Draussen scheint die Sonne und ich gehe mal davon aus, dass es wohl einer der letzten sonnigen und warmen Sonntage in diesem Jahr werden könnte. CC hat Dienstag Geburtstag, also werde ich morgen den ganzen Tag mit Kuchen backen etc. verbringen. Am Dienstag wird dann kräftig gefeiert und wisst ihr was.... ich mach mir heute einfach mal einen ruhigen Sonntag und werde die Zeit mit meiner Familie in der Sonne geniessen...

Also gibt es heute einfach mal keinen Wochenrückblick und ich hoffe, ihr verzeiht mir :)

An morgen gibts dann wieder brav den täglichen Post und ich hoffe, es werden wieder ein paar interessante Sachen für euch dabei sein :)

In diesem Sinne geht die Nici jetzt in den Garten, mein Orangensaft mit Vanilleeis wartet :))) .... 


Tschöööööööööööööö bis morgen :)

1 Kommentar:

  1. HIhihi, das machst du richtig! Entspannen muss schließlich auch mal sein. Ich war heute auch im Garten entspannen und 45 min. durch den Welt joggen- herrlich!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...