Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. September 2012

EINTRAG IN MEIN FREUNDEBUCH // his & her books

Heute gibt es den ersten Eintrag in mein Freundebuch. his & her books geben sich die Ehre und ich freue mich wirklich sehr darüber. Die Beiden führen einen absolut tollen und erfolgreichen Blog den ich quasi täglich besuche.  Derzeit planen wir sogar eine gemeinsame Aktion von der ihr bald lesen werdet...




Wisst ihr, was witzig ist ? Poison gehört auch zu meinen All-Time-Favorites :). Ich glaube, mir kommt da schon wieder eine neue Idee :). Ich mach euch irgendwann mal eine Liste MEINER Lieblingssongs :)

So, nun aber wieder zurück zu Steffi und Kay, solltet ihr den Blog der Beiden wirklich noch nicht kennen, was ich kaum glauben kann, dann besucht sie doch mal.... einfach *hier entlang*

Ich freu mich total über euren Eintrag und schliesse das Freundebuch..... für heute :)

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner erster Eintrag. Ich bin auch fast täglich auf dem Blog der beiden, der ist wirklich sehr schön :D

    Bügeln schiebe ich auch am allerliebsten auf - das habe ich mal eindeutig von meiner Mutter.

    Total süß finde ich ja das mit dem Namen eurer Söhne. Habe ich nicht erst vor ein paar Tagen bei FB gelesen, dass Damaris auch einen Colin hat? Das ist echt irgendwie süß...und ein kleines bisschen ... unheimlich ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :-)
      Das mit Nicole und Damaris ist noch mysteriöser: Die haben sogar noch am selben Tag Geburtstag :-D

      Blogger-Mama und einen Colin zum Sohn... und das obwohl Colin doch eigentlich so selten ist (bei uns zumindest).

      Vielen lieben Dank für diese tolle Idee, Nicole. Da musste ich doch gleich mal mitmachen :-D Bin schon gespannt auf die anderen.

      Ganz liebe Grüße

      Steffi

      Löschen
    2. Ja, das stimmt... der Name ist hier auch total selten... das war echt schon der Hammer... aber dass Damaris Colin auch noch am gleichen Tag Geburtstag hat ist..... unglaublich :)

      Toll, dass ihr dabei wart!

      Löschen
  2. Hach na die beiden mag ich besonders :)
    Ich bin auch eine tägliche Stalkerin auf ihrem Blog! ;)

    Gute Wahl :)

    LG Becci :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zwei sind nicht nur total nett, sie schreiben auch tolle Rezensionen :)

      Löschen
  3. Hallo Nicole, da hast du dir ja wieder sehr viel Mühe gegeben! Das Freundebuch ist ja schön gemacht, ich finde es toll, so auch etwas über andere Blogger/Blogs zu erfahren. Freue mich schon auf die nächsten Beiträge und werde auch mal bei his + her books vorbeischauen.

    Schön, dass Steffi und Kay gemeinsam bloggen. Würde ich ja auch gerne machen, aber zum Thema Bücher hat das keinen Zweck - vielleicht eher als Fotoblog. Mal schauen.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann weigert sich ja schon, zumindest hin und wieder mal eine Thriller-Rezi zu schreiben :(

      Löschen
  4. Schöne Idee!
    und den Blog kenne ich noch gar nicht, also schnell mal vorbei gucken

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...