Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. August 2012

´Wo die Nordseewellen....

... spülen an den Strand
wo die gelben Blumen blühn' ins grüne Land
wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus....

da mach ich bald Urlaub,
bin ein paar Tage nicht zu Haus

Nein, nein, keine Sorge :) ich dreh nicht durch :)
Aber ab morgen bin ich mal wieder in Urlaub und ich freue mich so darauf. Außerdem muss ich euch ja Bescheid sagen, dass ihr auf meinen Blog aufpassen müsst.
Blumen gießen ist nicht nötig und um die Post kümmert sich die Nachbarin.
Aber passt schön auf, dass alle brav sind bis ich wieder komme *gg*.

Natürlich war ich fleissig und werde euch täglich mit Posts erfreuen, die ich natürlich vorgeschrieben habe, ich hoffe, sie gefallen euch...

Nun heisst es noch Koffer packen und morgen früh gehts los... Norddeich wir kommen. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter halbwegs gut ist. Eine Woche nur Regen mit einem 3-jährigen Chaoskind wäre sicher nicht lustig.

Natürlich hab ich auch ein paar Bücher eingepackt.... wenn alles gut läuft erwarten euch also einige Rezis wenn ich wieder da bin...

also bis bald...


eure Nici

Kommentare:

  1. Wünsche euch ganz tolles Wetter und einen wunderschönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub! Erholt euch gut!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. In Norddeich war ich auch schon mal.
    Hach, ich muss dieses Jahr auch unbedingt noch ans Meer. (einmal pro Jahr ist Pflicht ) :-)
    Ich wünsche ganz viel Spaß, schönes Wetter, schönes Wasser und viel Erholung.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...