Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

2. August 2012

NEUERSCHEINUNGEN // im September

Zu Beginn des neuen Monats gibt es im Cinema wieder die Vorschau auf den nächsten.
Auch diesmal war es wirklich schwierig, sich unter all den tollen Neuvorstellungennur  für ein paar Bücher zu entscheiden, die ich euch gerne zeigen möchte.







Starten möchte ich mit einem meiner Lieblingsgenre - dem Zeitreiseroman.
Ich freue mich riesig, dass es nun nach "Flammenherz" endlich die Fortsetzung geben wird. Hab ich erwähnt, dass ich "Flammenherz" geliebt habe ;)



RACHESCHWUR - Petra Röder

Die Flammenherz-Saga geht weiter ... Nach ihrem Zeitreise-Abenteuer hat Janet sich für Caleb und somit für ein Leben im 17. Jahrhundert entschieden. Beide freuen sich auf ihr erstes Kind. Alles scheint perfekt, bis plötzlich nahegelegene Dörfer überfallen und deren Bewohner grausam abgeschlachtet werden. Als Caleb sich auf die Jagd nach den Mördern macht, wird auch Trom-Castle angegriffen. Janet kann fliehen, doch sie befindet sich noch immer in Gefahr. Schnell wird klar, dass man es erneut auf ihr Leben abgesehen hat und es gibt nur eine Person, die dafür in Frage kommt …

Broschiert: 330 Seiten; Verlag: winterwork (1. September 2012)
ISBN-10: 3864682304

Wo wir gerade bei Zeitreise sind.... da hab ich noch etwas für euch :)



JAKE DJONES UND DIE HÜTER DER ZEIT - Damian Dibben

Jake Djones führt ein ganz gewöhnliches Leben – bis er eines Tages vom Geheimbund der Geschichtshüter erfährt. Die Agenten dieses Bundes eröffnen Jake nicht nur, dass er durch die Zeit reisen kann, sie benötigen auch noch seine Hilfe. Der skrupellose Prinz Xander Zeldt will die Vergangenheit nach seinem Willen verändern und der Welt damit für alle Zeit seine Herrschaft aufzwingen. Gemeinsam mit den besten Agenten der Geschichtshüter begibt Jake sich auf eine gefährliche Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von ihrer Entschlossenheit ab – in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft

Gebundene Ausgabe: 352 Seiten, Verlag: Penhaligon (24. September 2012)
ISBN-10: 3764530936

Ist das nicht ein unglaublich schönes Cover? und ich finde, der Klappentext hört sich auch sehr interessant an...



SOUL SEEKER 01 - Alyson Noel

Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht
Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?

Gebundene Ausgabe: 448 Seiten, Verlag: Page & Turner (10. September 2012)
ISBN-10: 3442204062, Originaltitel: Soul Seekers. Fated

Ja, es geht auch endlich weiter in der Night Academy.... und auf diese Fortsetzung freue ich mich schon



NIGHT ACADEMY 02. DIE VERSCHWÖRER- Inara Scott


Night Academy wartet mit Nervenkitzel und unerwarteten Wendungen auf. Wie die Hauptperson weiß der Leser nie genau, wem er trauen kann. Und da Dancia sich zwischen Cam und Jack entscheiden muss, bleibt s auch in der Liebe spannend. Schon immer war es Dancias sehnlichster Wunsch, ihre Fähigkeit, die Kräfte der Natur zu beherrschen, für das Gute einzusetzen. Auf der Night Academy scheint er in Erfüllung zu gehen zumindest behauptet das Cam, Dancias von allen angehimmelter Freund. Aber kann sie ihm glauben? Warum ist dann Jack, mit dem sie nicht nur ein verunglückter Kuss verbindet, abgehauen? Und warum tauchen immer wieder wütende Ex-Schüler auf der Night Academy auf? Dancia ist hin- und hergerissen was, wenn die Night Academy ganz andere Ziele verfolgt, als sie vorgibt? Sie muss unbedingt Jack finden

Gebundene Ausgabe: 352 Seiten, Verlag: Ink (September 2012)
ISBN-10: 3863960432, Originaltitel: Talents, The Marked

Und was sagt ihr hierzu? Ich finde, dass hört sich auch sehr interessant an...



DIE BESESSENE - S. B. Hayes



Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Katy beginnt zu recherchieren, und ihre Suche führt sie in ein entlegenes Dorf – hier hält man Genevieve für das personifizierte Böse. Je weiter Katy in Genevieves Vergangenheit vordringt, desto mehr Fragen stellen sich. Und dann stößt Katy auf eine Wahrheit, die ihr eigenes Leben in seinen Grundfesten erschüttert.

Gebundene Ausgabe: 420 Seiten, Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. September 2012)
ISBN-10: 3423760613, Originaltitel: Poison Heart

Auch dieser Roman ist einen zweiten Blick wert finde ich.



CAMBION CHRONICLES 01. VIOLETT WIE DIE NACHT - Jaime Reed


Irgendetwas stimmt nicht mit ihm , denkt sich Samara, als sie Caleb während ihres Sommerjobs in der Buchhandlung kennenlernt. Frauen scheinen von ihm magisch angezogen zu werden, denn er ist ständig von ihnen umgeben. Als einige seiner Verehrerinnen einen Herzanfall erleiden, ahnt Samara, dass Caleb daran nicht unschuldig ist. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, beginnt sie einen intensiven Flirt mit ihm. Doch Caleb ist ein Cambion, in ihm wohnt ein böser Geist, der sich von der Lebensenergie seiner Opfer ernährt. Hat sich Samara schon zu sehr auf ihn eingelassen?


Broschiert: 352 Seiten, Verlag: Ink (September 2012)
ISBN-10: 3863960327, Originaltitel: The Cambion Chronicles - Living Violet

Und noch einer ....


NACHTMAHL IM PARADIES - Ben Bennet




Ein Löffel Sehnsucht, ein Hauch Himmel und eine Handvoll Liebe
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau Elli ist das kulinarische Paradies, das Jacques mit ihr an der Atlantikküste eröffnet hatte, bankrott. Als sein bester Freund ihm kurz vor der Zwangsversteigerung eine amerikanische Teilhaberin präsentiert, steigt Jacques widerwillig auf den Dachboden. Doch statt der wichtigen Unterlagen entdeckt er Ellis handgeschriebene Liebesrezepte wieder. Und während er am selben Abend das erste Gericht kocht, erscheint Elli in der Restaurantküche – und spricht mit ihm. So als wäre sie nie gegangen. Nacht für Nacht kehrt sie zurück und flößt Jacques Mut zu einem Neuanfang ein – und zu einer neuen Liebe …
Taschenbuch: 320 Seiten, Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. September 2012)
Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3442380081

Wie schon gesagt, dies ist nur eine ganz kleine Auswahl der Neuerscheinungen im September...
Ich hoffe, meine kleine Auswahl gefällt euch und vielleicht hab ich euch ja den Mund auf das ein oder andere Buch wässrig gemacht :) In diesem Sinne...

Lasst uns die Wunschzettel sprengen :)

Kommentare:

  1. Bei der Mondscheinbäckerin steht Februar 2012 als Erscheinungstermin angegeben, nicht September. Und leider war ausgerechnet dieses Buch auch das einzige, das mein Interesse wecken konnte. Von den anderen habe ich bereits gehört oder sie übten auf mich nicht die gleiche Anziehungskraft aus wie auf dich :)
    Liebe Grüße
    Jimmy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hat sich wohl irgendwie eingeschmuggelt :) hab es raus gelöscht.
    Schade dass ich ansonsten deinen Geschmack nicht treffen konnte... aber... Geschmäcker sind ja nunmal verschieden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...