Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. August 2012

LESESTATISTIK // Juli 2012

Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es heute wieder die Lesestatistik des vergangenen Monats, dem Juni!

Here we go...

Neu im Regal: 15

Gewonnen:0

Gegönnt:4
Geschenkt bekommen:0
Rezensionsexemplare:11

FROSTKUSS - Jennifer Estep
HOLUNDERKÜSSCHEN - Martina Gercke
EIN UNGEZÄHMTES MÄDCHEN - Simona Ahrnstedt
A PLACE IN TIME - Patricia Rabs
THE CURSE 01. VANORAS FLUCH - Emily Bold
EINSATZORT VERGANGENHEIT - Sandra Neumann
NIE GENUG - Melanie Hinz
ENGELSSTURM 01. Uriel  - Heather Killough-Walden
BANN DER EWIGKEIT - Elisabeth Naughton
SHADES OF GREY 01. GEHEIMES VERLANGEN - E. L. James
ZWÖLF WASSER 01. ZU DEN ANFÄNGEN - E. L. Greiff
DIE TOCHTER DER TRYLL 01. VERBORGEN - Amanda Hocking
IMMER WIEDER DU - Paige Toon
MYTHICA 02. GÖTTIN DES MEERES - P. C. Cast
SCHLOSS DER ENGEL - Jessica und Diana Itterheim
Gelesen habe ich: 14

Pegasuscitar 01. Auf magischen Schwingen - Chris P. Rolls
Timeless - Alexandra Monir
Schwarzer Mond über Soho - Ben Aaronovitsch
Dead Beautiful 02. Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
Ein Sixpack zum verlieben - Rike Stienen
THE CURSE 01. VANORAS FLUCH - Emily Bold
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Ein ungezähmtes Mädchen - Simona Ahrnstedt
Holunderküsschen - Martina Gercke
Shades of Grey - E. L. James
Zwölf Wasser - E. L. Greiff
Schloß der Engel - Jessica und Diana Itterheim
Immer wieder du - Paige Toon
Unearthly 01. Dunke Flammen - Cynthia Hand


 
Rezensionen:15
Im Diagramm sieht das so aus....   Nach genau 1 Jahr Cinema in my head darf ich 336 regelmäßige Leser bergrüßen. Vielen Dank an euch alle, ich freu mich so sehr, dass ihr da seid !!!  .... und auch hier ein kleines Diagramm Und nochmal sprachlos haben mich die "Besucherzahlen" gemacht :)






















Ja, was soll ich sagen??? Für mich war es ein toller Monat und ich hoffe, ihr seid auch zufrieden mit mir :)

Kommentare:

  1. wow 14 gelesene Bücher das ist echt eine Menge ... ich wünschte ich würde den 6-8 gelesenen Büchern mal wieder näher kommen, aber im Moment schaff ich das einfach nicht. Keine Ahnung ob es an der Arbeit, an dem endlich schönen Wetter liegt oder daran, das es im Augenblick einfach so viel zu tun gibt, dass ich nciht mehr so häufig zum lesen komme wie sonst :-( Aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass es wieder besser wird :-)

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. 14, wahnsinn.^^
    und auch so viele neue Bücher. Ich schaff auch nur so 6 im Monat. Aber gut sind ja grad Prüfungen.^^
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch nach einem sehr guten Lesemonat.
    Wow, dein Blog wird ja reichlich frequentiert - Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 14 gelesene Bücher und sogar 15 Rezensionen . . . das müsste mir mal wieder passieren. Ich kann nur bei den Neuzugängen mithalten. Das war im Juli ganz schlimm. Bei mir stimmt das Verhältnis der gelesenen und neu dazugekommenen Büchern überhaupt nicht. Das muss im August unbedingt wieder anders werden. "Ich fürchte mich nicht" wartet auch noch auf mich.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...