Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

15. August 2012

INTERVIEW - Ich stand Rede und Antwort :)

Hihi, wieder durfte ich mich mal auf die andere Seite begeben und wurde selber interviewt. Ich fand die Fragen total Klasse und es hat richtig Spaß gemacht, sie zu beantworten. Wenn ihr also die Nase von mir noch nicht voll habt und wissen möchtet, was ich schlaues oder eher nicht-schlaues von mir gegeben habe denn werft doch mal einen Blick auf diesen Blog :
Solltet ihr denken... ochneeeeee noch mehr geblubber von Nicole rate ich euch dennoch, diesen Blog mal zu besuchen. Scrollt einfach an meinem Interview vorbei  und schaut ihn euch mal an! Nicht nur dass er optisch total schön ist - nein, auch der INHALT ist Klasse!

Kommentare:

  1. Ich habe das Interview schon vorhin gelesen und muss sagen, der beste Satz ist ja "Hauptberuflich bin ich Mama, Technische Systemplanerin und die externe Festplatte meines Mannes." *grins* Einfach herrlich!
    Und keine Angst, man bemerkt gar nicht, dass du neun*hust*und*hust*drei*hust*ßig*doppelhust* bist! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Hausfrau hab ich noch vergessen :)))) mir kommt es auch echt nicht vor als würe ich bneun*hust*und*hust*drei*hust*ßig*doppelhust*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...