Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. August 2012

Ein Date mit Bela Klentze gewinnen ?

Aus dem Hause cbt erreichte mich eben eine Mail, deren Inhalt ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :))))




" ...  Anlässlich des Erscheinens von Jay Ashers neuem Roman „Wir beide, irgendwann" am 27. August startet cbt ab sofort einen ganz besonderen Wettbewerb!

Auf http://lesen-mit-bela.de können sich alle Leserinnen, die Lust auf einen großen Auftritt haben, mit einem Video um ein einzigartiges Event bewerben: Im Rahmen von drei Veranstaltungen in München, Stuttgart und Dortmund gibt es die exklusive Möglichkeit, gemeinsam mit dem angesagten Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher Bela Klentze aus dem neuen Buch von Jay Asher zu lesen.

Bela Klentze – unter anderem durch seine Rolle in der Daily-Soap "Unter uns" und als Moderator der Musikshow "The Dome" bekannt – wird den Part von Josh lesen und die Gewinnerin übernimmt die Leserolle der Emma.  Aus den 10 am besten bewerteten Videos wählt die Jury anschließend drei Gewinnerinnen aus.

Hier kommt eine Übersicht über die Lesungstermine:

München 

Donnerstag, den 20. September
17:00 Uhr
Buch und Bohne
Kapuzinerplatz 4
80337 München

Stuttgart

 Freitag, den 21. September
17:00 Uhr
Buchhandlung Wittwer
Königstraße 30
70173 Stuttgart

Dortmund 

Donnerstag, den 22. September
17:00 Uhr
Mayersche Buchhandlung KG in Dortmund
Westenhellweg 37-41
44137 Dortmund


(Wobei ich denke, dass es da einen Terminfehler gibt denn der 22. September ist ein Samstag)

Na los Mädels, gebt euch Mühe und versucht eurer Glück!!!!!

Kommentare:

  1. Dankeschön ICH WILL! Bela ist mir dabei Peng, ich hab nie von ihm gehört xD ABER! ich würde unheimlich gern diese Lesung machen =) Vorlesen... JAAA! ♥ Dann werd ich mich wohl morgen mal da dran setzen xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt echt gut, danke für den Tipp! Da würde ich wirklich gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich bewerben :D Kenn den Kerl zwar nicht, aber er is ja ganz schnucklig xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...