Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. August 2012

Die Projektwoche "Vollausstattung Frankfurter Buchmesse" startet...

Morgen geht es endlich los mit der von mir bereits angekündigten 

Projektwoche - "Vollausstattung Frankfurter Buchmesse" 

Euch erwarten die verschiedensten Produkt- und Shoptests. Natürlich sind es nicht einfach wahllos irgendwelche Produkte sondern ausschliesslich Dinge, die Mann/Frau auf der Buchmesse gebrauchen kann. Insgesamt stelle ich euch vier Produkte und die dazugehörenden Shops vor und in einem davon gibt es sogar etwas zu gewinnen. Also haltet die Augen auf :)
Ich hoffe, meine Tests werden euch gefallen und vielleicht sind sie ja auch eine kleine Anregung oder Hilfe für eure Planung.
Natürlich sind die Artikel nicht ausschliesslich nur für die Buchmesse nutzbar sondern finden auch im "normalen Alltag" ihre Verwendung :)

Kommentare:

  1. Ui! Da bin ich ja mal gespannt, was du dir da hast einfallen lassen =)
    Ich habe bereits mit dem "Einkleiden" für die Buchmesse begonnen... Hosenanzug, Insel- und Leseecken-Tshirt, ein Supernatural-Pulli... xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Hosenanzug!!! ich bin beeindruckt... ich wollte eigentlich nicht im "kleinen schwarzen" erscheinen... eher in Jeans, chucks und.... hihi abwarten:)

      Löschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt ich möchte mich auch unbedingt dieses Jahr vorbereiten. Und hätte gerne eine T-Shirt und eventuell eine Tasche, mal schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Na DANN solltest du UNBEDINGT die Augen hier offen halten :))))

      Löschen
  3. Na da bin ich aber gespannt :))

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ;-) Ich warte gespannt was du uns zeigen wirst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...