Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. August 2012

CINEMA IN MY HEAD ist BLOG DER WOCHE auf Lovelybooks

Ha, ich grinse echt im Kreis und freue mich total. Ich wusste es ja bereits seit ein paar Tagen, durfte es aber natürlich erst heute ganz offiziell posten. Ganz ehrlich - ich bin wirklich sehr stolz auf diesen "Titel". Lovelybook dürfte eigentlich so ziemlich jedem lesebegeisterten Menschen ein Begriff sein und auch ich poste dort sehr gerne meine Rezensionen, stöbere nach neuen Buchvorstellungen und vielem mehr. Besonders gerne nehme ich auch an den diversen Votings teil, die es in vielfältiger Zahl dort gibt.
Wenn ihr mich übrigens bei Lovelybooks finden möchtet dann klickt einfach mal *hier*.
Lange bevor ich meinen eigenen Blog eröffnet habe war ich bei Lovelybooks bereits Mitglied und daher ist es mir eine wirkliche Ehre, nun als "Blog der Woche" auserkoren worden zu sein.

Lieben Dank Marie, dass du an mich und meinen Blog gedacht hast :)

Bis zum 25.08. stehe ich also jetzt für eure Fragen zur Verfügung und ich würde mich echt freuen, wenn ich auch wirklich ein paar beantworten dürfte. Klickt einfach *HIER* und ihr gelangt zur Lovelybook-Seite

Hatte ich erwähnt, wie sehr ich mich freue ???? Nein ???? Okay.... dann nochmal ganz offiziell

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!! ICH FREU MICH TOTAAAAAAAAL!

Kommentare:

  1. *hihi* Punktlandung ;-) Schön, dass du dabei bist :-D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient!
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr=)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, Du hast es Dir verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es dir verdiiiieeeeent! :-)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...