Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. August 2012

BUCHMESSE 2012 - WER ? WANN ? WO?

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich werde in diesem Jahr erstmalig zur Frankfurter Buchmesse fahren und ich bin echt schon total aufgeregt und freue mich riesig darauf. So langsam fange ich auch schon mit der Planung an, denn viel Zeit habe ich ja nicht wenn ich dort bin. Ich werde Freitags anreisen ( hab noch ein nettes Zimmerchen im Motelone am Frankfurter Flughafen ergattert), muss aber leider am frühen Samstag Nachmittag zurück. Somit sind es "nur" 1 1/2 Tage und ich finde, diese Zeit muss so gut wie möglich ausgenutzt werden... also heisst es planen, planen, planen...

Ein paar Sachen habe ich schon, die ich unbedingt besuchen muss und sobald mein Plan halbwegs steht werde ich ihn euch natürlich präsentieren :)

Seid ihr auch schon in der Planung und wenn ja, welches sind denn eure "MUST SEE"?

Wer von euch wird denn überhaupt da sein und vor allem WANN?

Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch ja sogar auch mal LIVE :)






Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    also zum einen ich bin auch da und komme mit Dani von Brösel's Bücherregal. Wir sind also zu zweit. Was ich aber viel lustiger finde, wir sind im gleichen Hotel. :) Vielleicht laufen wir uns ja wirklich über den Weg. Wir kommen ebenfalls bereits am Freitag, bleiben aber auch bis Sonntag. Was wir schauen ergibt sich wahrscheinlich spontan, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen den ein oder anderen Blogger auch mal live zu sehen. Also vielleicht sehen wir uns ja? :)
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, wie coool! Na dann laufen wir uns ja fast schon garantiert über den Weg!!!! Freu mich drauf!

      Löschen
  2. Huhu

    ich werde auch auf jeden Fall da sein. nur ist ja Freitags für Normalos noch gesperrt und so kann ich erst Samstag hin und eventuell noch Sonntags ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich geh dieses Jahr auch zum ersten Mal auf die Buchmesse und freu mich schon total. Wäre echt toll, wenn ich ein paar von euch treffen könnte. Das wäre bestimmt cool. Werde wahrscheinlich auch Samstag da sein.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch dort sein, ich nehme meinen Freund mit, der dann die ganzen Bücher schleppen darf, die ich zum signieren mitnehme und die die man Sonntags kaufen kann, darf er auch bezahlen. Hach ich bin so nett :-) Ich glaube wir sind auch im Motel One. Ich weiß es grad gar nicht. Wir haben schon im März reserviert. LG Rosa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...