Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

5. Juli 2012

STAR des MONATS / Wall of Fame

Hallo ihr Lieben, längst schon ist es Zeit, euch meinen Star des monats vorzustellen, den ich selbstverständlich wieder auf meiner WALL of FAME verewigen werde.

Diese Bücher habe ich im Juni gelesen
  1. Lamento - Maggie Stiefvater
  2. Dark Queen 01 - Kimberly Derting
  3. Shadow Falls Camp 01 - C. C. Hunter
  4. Zeitenzauber - Eva Völler
  5. Königin der Seelen - C.L. Wilson
  6. Das Leben drehen - Nicole Walter
  7. Gegessen wird woanders - Nina Schmidt
  8. Herzklopfen auf Französisch - Stephanie Perkins
  9. Das betörende Lied des Elfenkönigs - C. L. Wilson
  10. Das Lächeln der Frauen -  Nicolas Barreau
  11. Traumfänger- Petra Röder
und durchgesetzt hat sich, ganz knapp vor Zeitenzauber und Shadow Falls Camp der Roman von Stephanie Perkins. Irgendwie hat dieser Roman meinen Nerv getroffen und mir wirklich sehr schöne urlaubs-Lesestunden geschenkt. Wer mag kann sich gerne die Rezi nochmal ansehen. Natürlich wird das ganze auch in der offiziellen WALL OF FAME geändert.





















Kommentare:

  1. Obwohl ich "Hezklopfen auf Französisch" erst gestern beendet habe, kann ich absolut zustimmen! es war ein so tolles Buch - aber auch so pöhse und hat mich vom Lernen abgehalten. *lach*

    Bin schon auf die nächsten Stars gespannt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Anna & St. Clair sind aber auch echt süß. Für mich auch ein echter Star unter meinen gelesenen Büchern.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...