Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

14. Juli 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Idealo hat eine tolle Challenge gestartet und zwar die 

„Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ - Challenge

Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem wird unter allen Teilnehmern eine  Kindle eBook-Reader  verlost und der Gewinner-Blog auf news.idealo.de gekürt.
Die Aufgabe:
Erzähle Idealo in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel. Anschliessend noch eine Mail absenden und eurer Wunschbuch angeben und dann abwarte.

Natürlich versuche ich auch mein Glück und hier ist meine Antwort!

Mein liebster Sommer-Leseplatz ist mein Bett. Allerdings ist das nicht nur auf den Sommer beschränkt :). Wenn es draußen regnet und man ganz grummelig ist weil man doch eigentlich im Liegestuhl die Sonne mit einem tollen Buch geniessen möchte dann ist wohl mein Bett einfach am kuscheligsten :). Es ist ein Wasserbett und somit immer mollig warm :) also wenn die Sonne nicht scheint dann ab in die Heia :)
Der allergrößte Vorteil ist ... man kann lesen bis zum umfallen und verletzt sich nicht *gg*

Schaut es euch doch auch mal an... die Challenge meine ich :) nicht mein Bett *gg*

HIER ist der Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...