Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

2. Juli 2012

NEUERSCHEINUNGEN im AUGUST

Auch in diesem Monat gibt es im Cinema natürlich wieder die Neuerscheinungen für den Folgemonat. Heute also, wie die Überschrift schon sagt, ist der August dran, und hier muss ich wohl sagen, dieser Monat ist für mich auch der Monat der Fortsezungen .So möchte ich euch zu aller erst mal zeigen, auf welche Fortsetzungen ich mich besonders freue und hoffe, auch euer Interesse damit zu wecken... ich will ja nicht, dass ihr sie verpasst :)


 

Der 3. Teil der Trilogie von "Nach dem Sommer"

Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
Verlag: Script5 (1. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3839001269
ISBN-13: 978-3839001264


Die Fortsetzung von "Dark Angels Summer"

Gebundene Ausgabe: 488 Seiten
Verlag: Arena (August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401067850
ISBN-13: 978-3401067858


Teil 2 der "Mythos Academy Reihe"

Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: ivi (20. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492702481
ISBN-13: 978-3492702485


Der Abschlußband der "Plötzlich Fee - Quadrologie"

Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (20. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453267273
ISBN-13: 978-3453267275


Teil 2 der "Angel Eyes - Serie"

Broschiert: 416 Seiten
Verlag: Rowohlt Polaris (1. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862520072
ISBN-13: 978-3862520077



Sicher gibt es noch mehr Fortsetzungen aber das sind die, deren erste Teile ich auch gelesen habe.
Natürlich gibt es im August aber nicht nur Fortsetzungen :) und einige davon möchte ich euch natürlich auch vorstellen:

Als Zeitreise-Fan möchte ich natürlich unbedingt auf diese Romane hinweisen

Sturz in die Zeit von Julie Cross

Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie. Verlag: Fischer Fjb  (23. August 2012)

Im Land der Stundendiebe von Thomas Mendl

Eigentlich wollte Anna mit ihrem Bruder Ben im Keller nur nach den Sicherungen schauen. Aber plötzlich finden die beiden sich im Jahr 1919 wieder und werden prompt in ein Waisenhaus gesteckt. Dort treffen sie noch weitere Kinder, die aus anderen Zeiten hierher gekommen sind. Auf der Suche nach der Lösung des Rätsels geraten Anna, Ben und ihre neuen Freunde in ein unglaubliches Abenteuer. Sie begegnen echten Fürsten, falschen Wissenschaftlern, unheimlichen Doppelgängern und geraten in Welten, die es eigentlich gar nicht geben dürfte.  
Verlag: Oetinger (August 2012)

Der Feenturm von Aileen P. Roberts

Als Dana bei ihrer Reise durch Schottland auf eine verfallene Turmruine stößt, fühlt sie sich sofort angezogen von dem Ort und seiner mystischen Stimmung. Sie verbringt die Nacht dort und ihr erscheint der Geist von Rionach, einer Piktenkriegerin, die seit 2000 Jahren an diesen Ort gebunden ist. Verzweifelt bittet sie Dana um Hilfe: Nur, wenn die junge Frau sich bereit erklärt, für sie in die Vergangenheit zu reisen und ihren Tod zu rächen, wird Rionach Frieden finden. Dana zögert, glaubt zuerst an einen Traum – und lässt sich dann doch ein auf eine gefährliche, abenteuerliche Reise ... 
Verlag: Goldmann Verlag (20. August 2012)


Weiter geht es mit diesen Romanen ....

Wie viel Leben passt in eine Tüte von Donna Freitas

Ein iPod mit Liedern, ein Foto mit Pfingstrosen, ein Kristallherz, Buntstifte, ein Papierstern, ein Papierdrachen. Das alles befindet sich in der schlichten braunen Papiertüte mit der Aufschrift "Roses Survival Kit", die Rose am Tag der Beerdigung ihrer Mutter findet. Es ist ein letztes Geschenk an Rose - und der Beginn einer Reise. Zögernd lässt Rose sich darauf ein. Jeder Gegenstand scheint sie dabei auf seltsame Art zu Will zu führen. Schon bald merkt sie, dass sie mehr für den zurückhaltenden Jungen empfindet. Doch dann geschieht etwas, dass Roses und Wills aufkeimendes Glück tief erschüttert. Ob ihre Mutter ihr auch für diese Situation etwas hinterlassen hat? Verlag: Gabriel Verlag (27. August 2012)


Mondglas von Jessi Kirby

Als Anna klein war, suchte sie regelmäßig zusammen mit ihrer Mutter Corinne am Strand nach Meerglas - glatt geschliffen, schimmernd, farbenprächtig. Die schönsten Stücke fanden sie in Vollmondnächten und nannten sie "Mondglas".So auch den roten Anhänger, den Anna seit dem Tod ihrer Mutter trägt. Nach vielen Jahren ziehen Anna und ihr Vater zurück an den Ort, wo ihre Eltern sich kennenlernten. Nie hat ihr Vater von dieser glücklichen Zeit erzählt. Und nie hat er erzählt, wie Corinne starb. Mithilfe von Tyler, der das Meer ebenso liebt wie Anna, macht sie sich auf die Suche nach dem so lange verborgenen Geheimnis ihrer Familie. Verlag: Thienemann Verlag (27. August 2012)

Silver Skye von Jocelyn Davies

An Skyes 17. Geburtstag treten sie plötzlich in ihr Leben: der witzige, selbstbewusste Asher und der schüchterne Devin mit den unglaublich blauen Augen. So unterschiedlich die Cousins auch sind Skye fühlt sich zu beiden magisch hingezogen und stürzt sich in die Liebe. Für wen wird sie sich entscheiden? Doch seit Skye die beiden kennt, passieren seltsame Dinge in ihrem Leben. Wann wird sie endlich verstehen, dass Ashers und Devins übersinnliche Ausstrahlung genau das ist übersinnlich? Erst, wenn es zu spät ist?
Verlag: Sauerländer  (1. August 2012)


Unearthly 01. Dunkle Flammen von Cynthia Hand

Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.» Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden - zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ... Verlag: rororo (1. August 2012)

Auf den ersten Blick von Danny Wallace

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Jason glaubt nicht daran. Ganz im Gegenteil, seitdem ihn seine letzte Freundin verlassen hat, sieht er in Sachen Liebe schwarz. Bis er eines Tages einer jungen Frau beim Einsteigen in ein Taxi hilft. Sie schaut ihn an, und bei Jason macht es klick. Doch bevor er auch nur ein Wort herausbringt, ist das Taxi weg. Zurück bleibt eine Einwegkamera mit zwölf Fotos. Jason zögert, doch dann lässt er die Bilder entwickeln und macht sich mithilfe seines Kumpels Dev auf die Suche nach der Unbekannten. Eine witzige und hinreißend romantische Odyssee durch London beginnt.
Verlag: Heyne Verlag (27. August 2012)

Schokoladengeister von Jael McHenry

Ein sinnlicher Roman voller Weisheit und Magie
Eigentlich ist Ginny keine Heldin im klassischen Sinne. Sie ist schüchtern, zurückgezogen und eckt immer wieder an. Doch gerade deswegen habe ich mich auf der ersten Seite von „Schokoladengeister“ in Ginny verliebt. Durch den tragischen Tod der Eltern wird sie aus ihrer wohlbehüteten Welt herausgerissen. Wie sie in dieser Situation nach ihrem ganz eigenen Weg sucht und durch das, was ihr am meisten liegt — das Kochen — über sich selbst hinauswächst, hat mich sehr berührt. Mit Ginny hat Jael McHenry eine ganz besondere und liebenswerte Figur erschaffen, die zeigt, wie viel Mut nötig ist, um man selbst zu sein, und dass sich dieser Mut lohnt. Lassen Sie sich von ihr verzaubern!
Hanna Schwenzer, Lektorin Verlag: Diana Verlag (13. August 2012)


Jetzt hoffe ich, dass euch meine kleine Auswahl gefällt :), alle hier aufzuführen würde leider den Post sprengen....

Kommentare:

  1. Die ganzen Reihen habe ich noch nichteinmal angefangen :/
    Dein Blog gefällt mir sehr gut & ich bin gleich mal Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Ich mache übrigens grade ein Tournament (: http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/p/king-tourney.html

    Ganz liebe Grüße, cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooooo viele tolle Neuerscheinungen...
    Mythos Academy 1 schickt mir Amazon gerade auf den Weg, damit ich dann mit Teil 2 loslegen kann :-)
    Unearthly kann ich kaum erwarten... das hört sich sooo toll an!
    Sturz durch die Zeit habe ich mir auch schonmal im Hinterkopf behalten.

    Ich liebe deine Neuvorstellungen :-)
    Danke!

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Unearthly ist so ein tolles Buch und die Fortsetzung setzt nochmal einen drauf! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da sind ja einige Bücher dabei, die ich mir auf meine Merkliste schreiben werde... DANKE!

    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh...und shcon wieder zwei neue Bücher auf meiner Wunschliste!
    "Sturz durch die Zeit" und "Auf den ersten Blick" hören sich sehr interessant an!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein...auch für meine WuLi sieht es schlecht aus :DD Unearthly, In deinen Augen und Silver Skye stehen ganz weit oben drauf ♥♥ Schöne Zusammenstellung!!

    Lg Plumi

    AntwortenLöschen
  7. http://facebook.com/liebwienett5. September 2012 um 14:31

    Ich krieg nicht raus, wann diese Bücher hier erscheinen:
    _ Flavia De Luce Teil 3 (unbedingt lesenswert Teil 1 & 2!)
    - Verführerisches Zwielicht - Jeaniene Frost
    - Torsten Fink - Teil 2 der Assassins: Prinz der Klingen
    - Lena Valenti: Geliebte Zweier Welten. Hast Du darüber schon eine Info??

    LG Elfquest (haha,ich mag auch Comics)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...