Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. Juli 2012

LESESTATISTIK // Juni 2012

Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es heute wieder die Lesestatistik des vergangenen Monats, dem Juni!
Here we go...

Neu im Regal: 13
Gewonnen:1
Gegönnt: 3
Geschenkt bekommen:
1
Rezensionsexemplare: 8



  1. Lamento - Maggie Stiefvater
  2. Ballade - Maggie Stiefvater
  3. Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau
  4. Pegasuscitar I- Auf magischen Schwingen - Cris P. Rolls
  5. Ariadne. Zeitreisende soll man nicht aufhalten - Kirsten John
  6. LAQUA. Der Fluch der schwarzen Gondel - Nina Blazon 
  7. Timeless - Alexandra Monir
  8. Ich fürchte mich nicht - Tahereh H. Mafi
  9. Dead Beautiful 01. Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
  10. Jetzt rede ich schon wie meine Mutter - Danijela Pilic
  11. Ein Sixpack zum verlieben - Rige Stienen
  12. Schwarzer Mond über Soho - Ben Aaronovitch
  13. Shadow Falls Camp 
 Gelesen habe ich:  11
  1. Lamento - Maggie Stiefvater
  2. Dark Queen 01 - Kimberly Derting
  3. Shadow Falls Camp 01 - C. C. Hunter
  4. Zeitenzauber - Eva Völler
  5. Königin der Seelen - C.L. Wilson
  6. Das Leben drehen - Nicole Walter
  7. Gegessen wird woanders - Nina Schmidt
  8. Herzklopfen auf Französisch - Stephanie Perkins
  9. Das betörende Lied des Elfenkönigs - C. L. Wilson
  10. Das Lächeln der Frauen -  Nicolas Barreau
  11. Traumfänger- Petra Röder

 Rezensionen: 9






Und nun, wie immer, das ganze in einem Diagramm



Kommen wir also zu den regelmäßigen Lesern. Im Mai durfte ich mich darüber freue, dass die 250 Leser Marke geknackt wurde... und was soll ich sagen.... ganz still und heimlich habe ich in diesem Monat die 300 geknackt :). Ich bin fast durchgedreht als ich das gesehen habe und ich freue mich wahnsinnig darüber. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass das, was man so macht, doch irgendwie auch anderen gefällt. Ganz vielen lieben DANK dafür.
In diesem Monat hat mein Blog Geburtstag. Den 1. um genau zu sein und ganz ehrlich... hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich heute 310 Leser haben würde... ich hätte es nicht geglaubt!

Vom Bloggeburtstag werdet ihr aber noch hören ;)
Hier also das Diagramm



Zuletzt noch die Seitenaufrufe :)

Kommentare:

  1. Schöne Statistik! Meine ist in mancher Hinsicht toll... und anderer nicht

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Und die vielen Seitenaufrufe hast du absolut verdient, so aktiv wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr erfolgreicher Monat :-)
    Gratuliere dir zum Bloggeburtstag und der 300-Leser-Marke! Hast du dir mehr als verdient... Ich schaue immer so gerne bei dir rein. Vor allem hast du immer tolle Ideen!
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...