Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. Juli 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Meine Woche startete büchertechnisch wirklich sehr gut und somit möchte ich euch zur Wochenmitte sehr gerne zeigen, welche neuen Schätze ich in meinem Bücherregal begrüßen darf.







Von diesem Roman habe ich schon viel gutes gehört und als die Autorin mich gefragt hat, ob ich es gerne lesen möchte konnte ich nicht nein sagen. So wird es mich nun in den nächsten Urlaub begleiten.


NIE GENUG - Melanie Hinz

Schokolade zum Frühstück ist kein Dauerzustand gegen allgemeinen Frust. Und von attraktiven Männern beim Kauf selbiger über den Haufen gerannt zu werden, verdoppelt die Frustration nur. Vor allem, wenn man dabei so aussieht, als wäre man gerade aus dem Bett gestiegen, weil man das genau genommen sogar ist.
Doch was passiert, wenn sich dieser Mann als guter Freund der ehemals besten Freundin rausstellt und man ihn ausgerechnet dann wieder trifft, wenn man gerade keine Hose trägt? Kann es noch schlimmer kommen? Offensichtlich, denn jetzt will mir dieser Kerl namens Sam erzählen, er fände mich sexy. Mich, Emma Lennartz. Die heimlich erotische Romane schreibt und in der Realität alles andere als eine Sexbombe ist. Der Typ muss den Verstand verloren haben.

ASIN: B008FR7P94


Eines meiner Wunschbücher, die ich mir diesen Monat erfüllt habe...

ENGELSSTURM 01. Uriel  - Heather Killough-Walden

Glamourös, sexy, leidenschaftlich – Mystery-Fans sollten sich „Engelssturm“ nicht entgehen lassen. Einst wurden vier weibliche Engel geschaffen, um den Erzengeln in Liebe und Treue zur Seite zu stehen. Die Folge waren jedoch Neid, Missgunst und Eifersucht in den himmlischen Gefilden. Zur Strafe wurden die Gefährtinnen auf die Erde verbannt. Daraufhin stiegen die Engel ebenfalls vom Himmel herab, um ihre Geliebten zurückzuholen. Jahrtausende der Suche blieben jedoch erfolglos – bis jetzt: Der ehemalige Racheengel Uriel, inzwischen ein gefeierter Hollywoodstar, begegnet der geheimnisvollen Eleanor Granger und ist überzeugt, dass sie die Eine ist, die er so lange gesucht hat. Doch noch während zwischen Uriel und Eleanor die Funken sprühen, schickt sich das Böse an, das Glück zu zerstören...
 
Verlag: Heyne Verlag (8. Juni 2012), ISBN-10: 3453409299


Und noch ein erfüllter Wunsch :)


BANN DER EWIGKEIT - Elisabeth Naughton 



Unsterbliche Sehnsucht, prickelnde Leidenschaft und Spannung von der ersten bis zur letzten Seite
Die Welt der Götter und der Menschen wird von Dämonen bedroht. Der ewige Wächter Zander, dessen unbezwingbare Kräfte legendär sind, kämpft an vorderster Front gegen den Untergang beider Welten. Doch als Nachfahr des Achilles hat auch er eine Schwachstelle, die er um jeden Preis vor seinen Feinden verbergen muss. Und ausgerechnet jetzt kann er an nichts anderes denken als an die Frau, in der er seine Seelenverwandte entdeckt hat: die Heilerin Callia, mit der er einst Stunden voller Leidenschaft teilte ...

 
Verlag: Heyne Verlag (8. Juni 2012), ISBN-10: 345340890X , Originaltitel: Entwined


Ja, auch in mein Regal hat dieser Roman Einzug gehalten und da sich ja darum derzeit die Geister streiten bin ich gespannt darauf, wie er MIR gefallen wird

SHADES OF GREY 01. GEHEIMES VERLANGEN - E. L. James


Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

 
Verlag: Goldmann Verlag (30. Juni 2012), ISBN-10: 3442478952,                                  Originaltitel: Fifty Shades of Grey


Mit diesem Roman überraschte mich dtv

ZWÖLF WASSER 01. ZU DEN ANFÄNGEN - E. L. Greiff


Wasserstände sinken, Quellen versiegen. Noch ist die Bedrohung des Kontinents kaum spürbar, die Völker leben in Frieden. Aber die dunklen Vorzeichen einer Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, häufen sich. Denn die Quellen spenden mehr als nur Wasser ...
Die Undae, eine Gemeinschaft von Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen. Drei von ihnen machen sich auf den langen Weg zu den zwölf Quellen mit dem Ziel, die Katastrophe vom Kontinent abzuwenden. Sie gehen nicht allein. Ein Schwertkämpfer, der sich gegen seine Bestimmung wehrt, ein junger Hirte auf der Suche nach Rache und sein Falke begleiten sie. Aber wie soll man eine ganze Welt retten, wenn es unmöglich scheint, sich selbst zu retten?
 
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. August 2012), ISBN-10: 3423249145


cbt legte mir ein Leseexemplar dieses Romans in den Briefkasten


DIE TOCHTER DER TRYLL 01. VERBORGEN - Amanda Hocking

Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...

Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...

Verlag: cbt (27. August 2012) , ISBN-10: 3570161447 , Originaltitel: Trylle Trilogy 1 - Switched


Ein weiteres Buch von meiner Wunschliste das mir diesmal aber vom Verlag erfüllt wurde

IMMER WIEDER DU - Paige Toon

Eine wunderschöne, romantische Komödie über Liebe, die nie vergeht, der vierte Roman der Erfolgs-Autorin Paige Toon. Lily ist verliebt. Verliebt in Richard. Und als der ihr einen Heiratsantrag macht, scheint alles perfekt: ein Mann, der sie liebt, tolle Freundinnen, eine schöne Wohnung in Sydney und ein Job, der Spaß macht. Doch es gibt jemanden, den Lily nicht vergessen kann. Vor zehn Jahren, als sie 16 Jahre alt war, hat ihre erste große Liebe Ben sie verlassen. Doch Lily konnte nie aufhören, an ihn zu denken. Als sie Ben nun durch Zufall in Sydney trifft, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Lily muss sich entscheiden

Verlag: Krüger Verlag; Auflage: 1 (25. Juli 2012), ISBN-10: 3810520322 ,             Originaltitel: Pictures of Lily


Und das letzte Buch dieser Vorstellung hab ich mir ebenfalls selber gegönnt und kann es nun auch endlich von meiner Wunschliste streichen

MYTHICA 02. GÖTTIN DES MEERES - P. C. Cast

Im Rausch der Tiefe und einem Meermann verfallen!
Die 25-jährige Christine stürzt bei einem Flugzeugunglück ins Meer und ist kurz vorm Ertrinken. Doch in den Tiefen des Wassers begegnet sie Undine, die ihr einen Handel anbietet: Christine darf ihr Leben behalten, muss aber ihren Körper mit dem der Meerjungfrau tauschen. Doch das Leben im Meer ist gefährlich. Göttin Gaea, Mutter von Undine, hat Mitleid mit Christine und verwandelt sie zurück. Aber alle drei Tage muss Christine wieder ins Wasser. Doch sie verlangt nicht nur nach Wasser. Da ist auch der sexy Meermann Dylan, der ihr den Kopf verdreht hat.

Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag; Auflage: 1 (15. Mai 2012), ISBN-10: 3596193834
Originaltitel: Goddess of the Sea


Wie man unschwer erkennen kann ist meine Wunschliste wirklich geschrumpft... das ist aber auch gut so denn ich darf gar nicht an all die tollen Fortsetzungen und Neuerscheinungen im August denken :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...