Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

11. Juli 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Yep, es gibt wieder von tollen, neuen Büchern zu berichten, die Einzug in mein Regal gehalten haben...
Seid ihr schon neugierig ???? Na dann los....







Endlich hält es auch Einzug in mein Regal, gerade noch rechtzeitig, denn im August erscheint ja schon der 2. Teil :)


FROSTKUSS - Jennifer Estep

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

Verlag: ivi; Auflage: 2 (12. März 2012) ; ISBN-10: 349270249X


Als eBook hat es schon auf Platz 1 bei Amazon gestanden, nun endlich auch als Taschenbuch und in meinem Regal.


HOLUNDERKÜSSCHEN - Martina Gercke

Julia steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als sie ihren Verlobten Johann im Bett mit einer Kollegin erwischt. Julia ist am Boden zerstört, schmeißt Job und Verlobung hin und flüchtet von Freiburg nach Hamburg zu ihrer Freundin Katja. Auf dem Weg dorthin lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre kleinen und großen Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni! Ein Neuanfang muss her! Zu dumm nur, dass ausgerechnet Benni erneut in ihr Leben platzt und sich an alles erinnern kann. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Als dann noch Johann auftaucht, scheint die Katastrophe unausweichlich...
 
Verlag: mvg Verlag (6. Juli 2012) ; ISBN-10: 3868822909


Auch auf diesen Roman habe ich schon gespannt gewartet....


EIN UNGEZÄHMTES MÄDCHEN - Simona Ahrnstedt


Im Dezember 1880 begegnen sie sich zum ersten Mal: Beatrice Löwenström, die nach dem Tod ihrer Eltern das biedere Heim des Onkels kaum verlassen hat, und der so wohlhabende wie charismatische Seth Hammerstaal werden einander in der Stockholmer Oper vorgestellt – zwischen ihnen knistert es auf Anhieb. Danach kreuzen sich ihre Wege immer wieder: auf Bällen, Jagdaus ügen und Landpartien. Bald erkennt Beatrice, dass sie und Seth mehr verbindet als bloße Leidenschaft. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Onkel sie längst dem hartherzigen Grafen Rosenschöld versprochen hat und dass dem jedes Mittel recht ist, seine Ansprüche an sie geltend zu machen und den rothaarigen Wirbelwind zu zähmen …
 
Verlag: Wunderlich (20. Juli 2012) ; ISBN-10: 3805250282


Dieser Zeitreise-Roman wurde mir empfohlen... also MUSS ich ihn natürlich lesen:)

A PLACE IN TIME - Patricia Rabs


Wenn es stimmt, dass die Zeit sich wiederholt,
muss es möglich sein, die Vergangenheit zu ändern. »Ich werde doch lange nicht mehr leben, wenn diese Dinge passieren. Ich lebe jetzt! Ich werde weder eure Gesetze noch diesen Krieg erleben. Ich hätte nach Hause gehen können, stattdessen lasse ich mich verfolgen, in einer Welt, die ich niemals hätte sehen dürfen! Willst du nicht einfach alles hinter dir lassen und mit mir kommen? Du würdest nie gehen, oder? Weil du nicht so bist wie ich. Ich würde gehen. Ja, ich würde gehen, weil ich mit meiner ganzen Seele bei dir bleiben will. « Langsam begreift sie: Es ist nicht ihre Geschichte – es ist seine. Verfolgung, Angst und Zeit treiben sie weiter, bis sie endlich Antworten bekommen.Ella will sie nicht hören. Bis zum Schluss nicht …
 
Verlag: AAVAA Verlag UG (7. Juni 2011) ; ASIN: B00550OZKG


Von der Autorin Emily Bold bekam ich dieses Buch, hach, Handlungsort Schottland!  Was für eine tolle Woche !!!

THE CURSE 01. VANORAS FLUCH - Emily Bold


Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht …
Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …
 
Verlag: CreateSpace (19. Juni 2012) ; ISBN-10: 1477678603


Und ebenso von der Aurorin selbst, habe ich diesen Roman bekommen.... ein Zeitreiseroman, der mir bereits ans Herz gelegt wurde.


EINSATZORT VERGANGENHEIT - Sandra Neumann

In Laura Simons Leben läuft alles nach Plan: Sie ist frisch verliebt, hat nette Freunde und beruflich ist auch alles beim Besten. Es könnte also alles perfekt sein, wenn da nicht ihr neuer Kollege Phil wäre. Zwar raubt er ihr den letzten Nerv und bringt sie bei jeder Gelegenheit auf die Palme, aber er ist auch unglaublich charmant und gut aussehend.Und eines Tages geschieht das Unvorstellbare: Zusammen mit Phil landet sie in der Vergangenheit. Gestrandet im London zur Zeit Shakespeares und Elizabeth I. suchen sie verzweifelt nach einer Möglichkeit nach Hause zu kommen. Der Weg zurück in die Gegenwart ist abenteuerlicher und waghalsiger, als Laura es sich je erträumt hat. Doch das ist nicht die einzige Gefahr mit der sie kämpfen muss, denn Phils Küsse lassen ihr die Knie weich werden und ihr Herz schneller schlagen. Sie ist kurz davor ihr an Herz an ihn zu verlieren, dabei ist er als Frauenheld und Kollege der denkbar schlechteste Kandidat für den Posten des Mr. Right.

ASIN: B007S139AM


Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue, dass ich in 3 Wochen wieder Urlaub habe :)

Kommentare:

  1. Genauso ging es mir mit Frostkuss auch! Amazon hat's mir letzte Woche geliefert :-)
    Viel Spaß mit den tollen Neuzugängen!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Bin gespannt auf deine Meinung zu "Frostkuss" und "Ein ungezähmtes Mädchen".

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja die beiden Zeitreiseromane. Ich bin mal gespannt, wie Du sie finden wirst! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...