Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. Juli 2012

HAPPY-BIRTHDAY-GEWINNSPIEL



Und da ist es auch schon....

Wie gestern bereits versprochen ist hier mein
Happy-Birthday-Gewinnspiel.
Um ehrlich zu sein habe ich mich mit den Regeln dazu ein wenig schwer getan.



 Ich persönlich mag keine Gewinnspiele, bei denen man Lose sammeln muss/kann. Ich finde immer, dass es unfair den Bloggern gegenüber ist, die durch Arbeit, Schule, Haushalt, Familie nicht so viel Zeit haben um die diversen Aufträge zu erfüllen, Werbung zu machen oder Beiträge zu teilen...

REGEL NR. 1 ist also: Jeder hat nur ein Los im Topf

Natürlich dürft ihr gerne für dieses Spiel Werbung machen, es teilen etc.. Das bringt euch allerdings "nur" meine Dankbarkeit und keine zusätzliche Gewinnchance :)

Wo wir grade bei ... ich mag nicht... sind... ich mag eben so wenig Gewinnspiele, bei denen erst eine bestimmte Zahl Leser zusammen gekommen sein muss damit es startet. Da das aber ja sowieso ein Geburtstagsgewinnspiel ist startet es genau JETZT. Und ich gelobe, nie ein... bei xyz-Leser starte ich ein Gewinnspiel zu machen.

Dieses Gewinnspiel zielt nicht darauf ab, neue Leser zu gewinnen sondern den Lesern zu danken, die mich schon so lange ertragen. Somit kommen wir also zu 

REGEL NR. 2: Ihr müsst Leser meines Blogs sein und zwar VOR diesem Post. 
Was ich damit sagen möchte ist, es nützt euch diesmal leider nichts, noch Leser zu werden. Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen wenn euch mein Blog gefällt und ihr ihn zukünftig verfolgen würdet. Für dieses Gewinnspiel kann ich euch aber leider noch nicht berücksichtigen. Aber, und ich hoffe das tröstet euch ein bisschen, es ist ja nicht mein Erstes und wird garantiert nicht mein Letztes sein :)

REGEL Nr. 3: Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Sollte das nicht der Fall sein und ihr möchtet trotzdem teilnehmen müsst ihr das Porto selber übernehmen.

REGEL Nr. 4: Ihr müsst das unten stehende Formular komplett ausfüllen. Eure Daten werden natürlich nach Ende des Spiels gelöscht.

REGEL NR. 5: Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag den 23. Juli 2012 um 23:59. Bis spätestens Mittwoch werde ich den Gewinner mit Random.org ermitteln und hier bekannt geben.

Und nun interessiert euch sicherlich brennend, was es zu gewinnen gibt und ich habe mich entschieden, dass ihr den Gewinn selber aussuchen dürft :) Es geht also bei diesem Gewinnspiel um ein


Wunschbuch 
im Wert von maximal 20 €





Und jetzt wünsche ich euch allen VIEL GLÜCK !

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Wow, das ist aber ein großzügiger Gewinn!
    Ich hab gleich mal mitgemacht! Danke für die Chance :)

    Liebste Grüße und viele Teilnehmer, die Regeln finde ich grandios ;)

    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch mal eine super Gewinnspielidee. Lose sammeln mag ich nämlich auch nicht so gern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass euch das Gewinnspiel gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hiho, ich finde dein Gewinnspiel total toll! =)

    LG Sandy von Tintenmeer

    PS. Hab vor ein paar Tagen dein Blog-over-Germany-Formular ausgefüllt. (Was eine geile Idee!) Würde mich freuen, wenn du mich in die Liste aufnehmen würdest!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch erstmal zum Bloggeburtstag! Na mit dem tollen Gewinn wirst du sicher eine regere Teilnahme haben, als ich. ;o)

    Ich hab auch direkt mitgemacht (und musste echt überlegen, was ich als Wunschbuch angebe...)

    Apropos, magst mir nicht noch deine Adresse zuschicken? Hatte doch allen meinen Teilnehmern, die nicht gewonnen hatten, einen kleinen Trostpreis versprochen. Irgendwo habe ich deine Visitenkarte noch, aber ich find sie gerade nicht mehr (falls da überhaupt die Adresse drauf war).

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das hab ich gar nicht mitbekommen... na klar schick ich dir meine Addy :)))) muss nur mal eben deine Mailaddy suchen *lach*

      Löschen
  6. Auch ich finde die Idee und deine Großzügigkeit bemerkenswert.
    Vielen Dank - und "toi-toi-toi" allen Hoffnungsvollen (einschließlich mir) ;)

    glg, Elke (Sunsy)

    AntwortenLöschen
  7. Was den Gewinn angeht... ich wollte ja etwas an euch verlosen dass euch ALLEN gefällt und dem Gewinner eine große Freude bereiten :) und da die Bücherpreise ja nunmal sehr unterschiedlich sind und HC bis zu 20 € kosten kam halt der betrag zustande :)))

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein toller Gewinn! Und endlich mal keine Lose sammeln!
    Da hab ich gleich mal mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt! Jetzt ist mir doch ein anderes Buch eingefallen...

    Kannst du es in der Liste ändern zu "Jennifer Benkau - Dark Canopy"?

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Gewinnspiel und toller Gewinn, den man bekommen kann.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Gute und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. ich folge dir auf bloglovin'. kannst du das irgendwo sehen bzw. kann ich dann auch mitmachen? würde mich freuen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...