Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. Juli 2012

DIE WOCHENSCHAU // KW 29 / 12

Wieder eine regenreiche Woche vorbei aber glaubt man den Meteorologen, was mir persönlich langsam echt schwer fällt, dann soll die kommende Woche ja deutlich besser werden. Vielleicht kann ich ja dann doch nochmal ein Buch im GARTEN lesen :)
Wie jeden Sonntag gibt es aber natürlich auch heute den Rückblick auf die vergangene Woche....




Sonntag, 15.07.2012
Montag, 16.07.2012
Dienstag, 17.07.2012
Mittwoch, 18.07.2012
Donnerstag, 19.07.2012

Freitag, 20.07.2012
Samstag, 21.07.2012


188 !!! Das ist der aktuelle Teilnehmerstand bei der Aktion
(Ich würde mich freuen wenn ihr mit macht und teilt, teilt, teilt :)

Weiter geht es mit meinen wöchentlichen MOST WANTEDs. Infos, wie es zu dieser Rubrik gekommen ist, findet ihr  *HIER*

MOST WANTED KW 22
Die Fluchweberin,    
Die statistische Wahrscheinlichk​eit von Liebe auf den ersten Blick 
   New Tales of Partholon 4: Erhört

Wenn ihr also davon eins zu vertauschen habt dann schickt mir doch eine Mail :)
Gerne dürft ihr natürlich auch einen Blick in meine Monatssuchis werfen :) klickt *HIER*
  
Meine Challenge-Fortschritte:


JUGENDBUCH-CHALLENGE
43 von 30 die ausführliche Liste findet ihr  *HIER*


RandomHouse-Challenge
16 von 20 die ausführliche Liste findet ihr  *HIER*
  
 

Weiter gehts mit 
 
1 Buch - 3 Meinungen
Hier werden derzeit für folgende Romane Teilnehmer gesucht. Alle weiteren Infos findet ihr HIER


ELIXIR von Hilary Duff 

1.  Summer von Schlüsselreiz       2.  ??????????????      3. ???????????? 
 
GÖTTLICH VERLOREN von Josephine Angelini
1.  Lesenundmehr     2.  Privatkino      3. ????????????  
 
ASCHETRÄUME von Maurizio Temporin
1.  Sonjas Bücherblog   2.  ??????????????      3. ???????????

DAS LEBEN IN MEINEM SINN von Susanna Ernst
1.  ????????????????   2.  ??????????????      3. ???????????


TEMPUS von Maud Schwarz
1.  ????????????????   2.  ??????????????      3. ???????????

Natürlich dürft ihr mir auch andere Bücher vorschlagen :) ich sollte sie nur selber schon gelesen und rezensiert haben, da ich mich auf meinem Blog nicht mit "fremden Federn" schmücken möchte...


Und immer suche ich Teilnehmer für meine BLOG-GESICHTER
Auch hierzu gibt es natürlich HIER die Infos.

so, nun noch 2 Wochenrückblicke und dann bin ich wieder in Urlaub :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...