Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

7. Juli 2012

Das Cinema erstrahlt in neuem Glanz...

Hallo ihr Lieben, bitte nicht erschrecken -- Ja ihr seid wirklich auf CINEMA IN MY HEAD :).
So kurz vor meinem 1. Bloggeburtstag habe ich beschlossen, meinem Blog ein neues Kleid zu schenken.
Wie ihr wisst bin ich ja kein Freund von ständigen Design-Änderungen und glaubt mir, ich hab mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht... es gab aber dann doch einige gute Gründe, warum es dann doch so gekommen ist. Der Hauptgrund war wohl, dass ich schon des öfteren gehört habe, dass meine weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund nicht sehr augenfreundlich war.
Das kann und möchte ich euch natürlich nicht zumuten denn ihr sollt ja gerne auf meinem Blog sein und euch wohl fühlen.
Ich hoffe, es gefällt euch hier trotzdem noch :) und fühlt euch in kürzester Zeit wieder ganz wie zu Hause.

Einige Logo aus alten Posts werden noch geändert werden, einige Kleinigkeiten im Laufe der nächsten Tage korrigiert .... neue Logos werden auftauchen, aber ich bin davon überzeugt, ihr werdet euch schnell an die Umstellungen gewöhnen.

Für mich heisst es nun aufatmen, denn der "Umbau" war doch recht zeitintensiv und jetzt bin ich froh, dass ich meine freie Zeit endlich wieder ausschliesslich den Büchern und dem bloggen widmen kann.

Nun hoffe ich, ihr bleibt mir trotz des "Umbaus" - oder gerade deswegen - auch weiterhin treu und habt viel Spaß mit mir und meinem kleinen Cinema....

Ich freu mich, dass ihr da seid!!!

Und nun würde ich sagen... PROST!!!! Auf das "alte Cinema in my head im neuen Glanz"

Na ;) wie findet ihr es ???????????

Kommentare:

  1. Sehr schön - gefällt mir gut, das neue Design :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so ein Aufbau kann ganz schön nervenaufreibend sein! :'D
    Die Mühe hat sich aber gelohnt, mir gefällt das neue Gewand wirklich prima!
    Na, dann mal Prost! :D

    Achja, was ich dich fragen wollte:

    Ist dieses Angebot von dir eigentlich schon vertauscht?

    http://bloggerbuechertausch.blogspot.de/2012/04/biete-jetzt-kann-ichs-dir-ja-sagen.html

    Ich aktualisiere momentan die Listen, deswegen! :)

    Ganz liebe Grüße und knutsch CC von mir! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Outfit auch sehr gelungen! Viel angenehmer zu lesen!

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich liebe das neue Design =) der Header ist auch sehr gut gelungen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich einfach mal an! ja, das neue Design ist sehr schön und gut gelungen! :)
    Man sieht, dass du viel Zeit reingesteckt hast!

    lieb grüßt,
    catiliane

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ganz wunderbar! Etwas moderner, freundlicher für die Augen, einfach nur toll!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus! Mir gefällt es sehr gut :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    gefällt mir gut dein neues Design. Sehr hell und freundlich. Finde ich gut.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich find' es klasse und überraschenderweise nicht im geringsten gewöhnungsbedürftig. Da *proste* ich doch gerne zurück ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Design ist wirklich sehr schön...besser als das alte, was doch recht dunkel war^^ Toll gemacht :-D

    AntwortenLöschen
  11. Wow *__* Mega schön geworden. Manchmal ist eben Zeit für Veränderungen, auch wenn ich mir jetzt vonehme mein Design das nächste Mal erst in 2 Jahren zu ändern xD :DD

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Design gefällt mir sogar besser als das erste. Ist echt schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Gefällt mir auch super :)

    Liebste Grüße,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das neue Design viel schöne :)
    Liebe Grüße
    Griinsekatze

    AntwortenLöschen
  15. Super, gefällt mir wesentlich besser als das alte :DD Wirkt freundlicher :3

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wahnsinnig gut aus!

    Gibt zwei Daumen von mir ;)

    AntwortenLöschen
  17. GEFÄLLT MIR!!! Header und Farben passen wunderbar, da haben sich meine Augen eher gefreut, als über das neue Kleid gewundert. Auf jeden Fall nicht zum Nachteil - sieht professionell und individuell aus. Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  18. Ja, gefällt mir auch sehr gut :) - glg und hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  19. Na Holla!

    Mit einem neuen Header habe ich gerechnet, aber nicht mit etwas komplett neuem. Steht Dir. :P

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hast du deine Rezensionen noch nicht wieder verlinkt? Wenn ich auf den Menüpunkt klicke passiert nichts *grübel*
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    Ich freue mich wahnsinnig über das tolle Feedback und bin ehrlich gesagt richtig erleichtert :)

    Danke für eure vielen Kommentare und euer lob *erröt*
    @Yvonne: Problem erkannt - Problem gebannt :) müsste also wieder gehen :))

    AntwortenLöschen
  22. Ich schließe mich der Begeisterung an! Tolles neues Blog-Outfit!!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  23. Schaut vieeeel viel besser aus und ist für meine Augen einfach gesünder ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Olala, hier sieht es aber gleich ganz anders, aber richtig super und gemütlich aus :)
    Ich mag die warmen Töne und freue mich schon darauf die neuen Bildchen zu sehen!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Das neue Design ist dir wirklich gelungen. Respekt! Gefällt mir sehr gut und ist wirklich schön. Außerdem ist es jetzt heller und angenehmer für die Augen ;)

    Nur eins soll erwähnt werden: Der Hintergrund sollte eventuell zentriert werden. Ich sehe nämlich rechts einen roten Rand... ajßerdem könnntest du ihn auch kacheln ;) Findest du alles unter Blogspot bei Hintergrund. Ein bisschen rumprobieren, bis man das richtige hat!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...