Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Juli 2012

CINEMA IN MY HEAD hatte GEBURTSTAG



Gestern war ein ganz besonderer Tag für CINEMA IN MY HEAD - ganz  genau! Gestern ist das Cinema 1 Jahr alt geworden.

Inoffiziell erschien zwar der erste Post bereits am 27.04.2011. Aber das waren mehr oder weniger wirklich nur die Anfänge und mehr als "Versuch" zu werten. Anfang Juli 2011 ging es dann richtig und vor allem regelmäßig  los mit dem bloggen und am 15.07.2011 durfte ich mich über meinen 1000. Seitenaufruf freuen. Das ist für mich der Tag, an dem CINEMA IN MY HEAD ins rollen kam und somit für mich sein Geburtstag.



In diesem einen Jahr gab es insgesamt
593 Post 
Ich habe 
145 Rezensionen
geschrieben

und
16 Autoren-Interviews
geführt.

Mein Blog hat mittlerweile stolze
322 Leser 

und
50.520 
Seitenaufrufe 

DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Vieles hat sich geänder oder ist "gewachsen" am auffälligsten ist wohl der erst kürzlich fertig gestellte Desig-Wechsel, den ihr aber fast ausschliesslich positiv bewertet habt :)

aus


wurde


Und aus einer unsicheren Neubloggerin, die von "Tuten und Blasen" keine Ahnung hatte
wurde Nicole, die zwar immer noch viel zu lernen hat aber ihren Blog und die HTML so langsam in den Griff bekommt.


Ihr lieben Leser, die ihr euch regelmäßig mein Geschwafel, meine Rezensionen und meine Aktionen an tut.
Ihr, die mich immer unterstützt, neue Ideen mit macht, mit lieben Kommentaren meinen Tag erfreut und mich regelrecht pushed, mir immer wieder etwas neues einfallen zu lassen.
Ich möchte DANKE sagen!

Mein Blog ist mein liebstes Hobby geworden und was als "Versuch" noch sehr schüchtern begann ist in der Zwischenzeit ein fester Bestandteil meines Lebens geworden den ich wirklich nicht mehr missen möchte. Durch diesen Blog habe ich in den letzten 12 Monaten wahnsinnig viele tolle Menschen kennen gelernt von denen mir wahnsinnig viele, auch wenn ich sie noch nie persönlich getroffen habe, doch sehr ans Herz gewachsen sind....

Erst vor einigen Tagen ist mir wieder besonders aufgefallen, dass dies wirklich so ist...
Ich war gerade dabei meiner Freundin von einer neuen, geplanten Aktion zu berichten und das lief etwa so ab:

"weisst du... dann hab ich nochmal darüber nachgedacht und dachte mir, besser holst du dir vorher noch ein paar Meinungen dazu ein. Also hab ich 3 meiner ... aehhhhhh... Mitblogger... aehhhhhhhh Bloggerkolleginnen... aehhhhhh ....... Mädels, die ich aus dem Internet kenne.... aehh Mädels, die ich durch meinen Blog kennen gelernt habe..... aeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhh BLOG-FREUNDINNEN ! angeschrieben und ..... "

Ich denke, ihr wisst was ich meine.... ODER???

Also all meinen lieben BLOG-FREUNDINNEN werfe ich hiermit einen dicken, virtuellen Kuss zu und sage:

Ihr seid einfach der HAMMER!


Nicht nur tolle Blogger durfte ich im letzten Jahr kennen lernen sondern auch viele tolle Autorinnen und  bei euch möchte ich mich ebenfalls von ganzem Herzen für viele tolle "Mail-Gespräche" und Erfahrungen bedanken!!!! 

Natürlich möchte ich auch nicht die Verlage vergessen, die das vertrauen in meinen Blog stecken und mir die tollsten Bücher zur Rezension zur Verfügung stellen!

Euch allen also von ganzem Herzen


GB Bild - Danke

Und, natürlich gibt es auch morgen noch anlässlich des CINEMA-GEBURTSTAGS eine kleine Aktion für meine Leser :) lasst euch also überraschen...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Schön zu sehen, dass dir dein Blog so viel Freude macht - kann ich nachvollziehen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Nicole :-) Mach weiter so :-D

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday!!
    Ich schaue immer so gern bei dir vorbei!!! Und ich liebe das neue Design!!!

    Glg und einen guten Start in die Woche!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöner Post - und HAPPY BIRTHDAY!!!! =)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist schon eine stolze Leistung =)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und ich wünsche dir weitere tolle Jahre :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwunsch!!! Ja, das Problem mit den "Mitblogger, Bloggerfreundinnen.." kenne ich *gg*

    AntwortenLöschen
  9. *grummel* Mein Kommi kam nicht an, also nochmal! xD

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! <3
    Bleib genauso wie du bist und mach genauso weiter wie bisher, denn das ist genau richtig! <3
    Du bist eine tolle Frau, Mutter, Freundin und Bloggerin! :D

    AntwortenLöschen
  10. Haaappy Birthday to you, happy birthday... :)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :D Mach weiter so! Dein Blog gehört zu meinen Liebsten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! Dein Blog ist toll, hoffentlich dürfen wir noch viele weitere Geburtstage mit Dir feiern :)

    Liebe Grüße,
    Emily

    AntwortenLöschen
  15. Hey ihr alle :)

    vielen lieben Dank für all die schönen Glückwünsche und lieben Worte :) Ich strahle hier wie ein Honigkuchenpferd !!!!

    You made my day!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe :)
    Auf ein neues tolles Jahr mit Cinema in my head!
    Ich freu mich drauf!

    LG EMMA :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...