Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Juli 2012

Buchvorstellung - Für ein Ende der Ewigkeit

Hey ihr Lieben,
heute wurde ich auf einen Roman aufmerksam, der erst seit Gestern auf Amazon als eBook erhältlich ist.
Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen und somit möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Auf meinem Reader ist er schon und vielleicht gefallen euch ja auch die ersten Seiten so gut, dass ihr mehr davon möchtet


FÜR EIN ENDE DER EWIGKEIT - Roxann Hill




Format: Kindle Edition
Dateigröße: 774 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 500 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B008LB4NW6
Kurzbeschreibung
Als sich die unter Amnesie leidende Lilith nahezu gleichzeitig in Asmodeo und Johannes verliebt, ahnt sie nicht, dass sie damit eine nicht aufzuhaltende Welle von Ereignissen in Gang setzt, die sie in akute Lebensgefahr bringen. Denn nicht nur die beiden rivalisierenden Männer hüten ein dunkles Geheimnis, sondern es gibt auch einen Grund, warum sich Lilith nicht an ihr früheres Leben erinnern kann. Zu spät erkennt Lilith, dass eine unvorstellbar böse Macht nur darauf gelauert hat, ihre Spur wieder aufzunehmen.

Dieser Roman ist der Auftakt einer Trilogie und ich finde, es hört sich wirklich interessant an.

Die Autorin schreibt über sich selbst:

 " Tagsüber verheiratet, berufstätig, Mutter zweier Kinder, mit Haus und Garten, nachts Autorin von romantischen und phantastischen Romanen, deren Geschichten mir von der Dunkelheit zugeflüstert werden. Und diese zweite Lebenslinie gewinnt an Kraft. Sie hat sich tief in meine Hand eingegraben. "

Wenn ihr noch mehr über Roxann Hill wissen möchtet dann werft einen Blich auf ihre Homepage.
Oder ihr besucht ihre Facebook-Seite :)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank für deine Vorstellung meines Romans! :-)

    VLG
    Roxann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Hab dich gebloggt! Auf Facebook und auf meiner Seite!

      LG
      Roxann

      Löschen
  2. Klingt interessant!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...