Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

18. Juli 2012

ÄTSCH! - Auch Deutschland hat ein Mutter-Tochter-Autoren-Duo

Jaja, genau so ist es und das muss ja mal erwähnt werden. Nicht nur P.C & Kristin Cast schreiben gemeinsam Romane :)
Am 23. Juli erscheint der Debütroman von Diana & Jessica Itterheim und weil ich das Cover so schön  und den Klappentext sehr ansprechend und interessant finde bin ich schon total gespannt auf diesen Roman.
Demnächst wird es auch ein "11 Fragen an ..."- Interview der beiden auf meinem Blog geben und darüber freue ich mich sehr!

Vorab aber schonmal ein paar Infos zum Buch

SCHLOSS DER ENGEL - Jessica & Diana Itterheim

Verliebt in einen Racheengel Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel. Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, verstricken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben. Ebenso spannend wie poetisch - die Geschichte eines jungen Mädchens und ihrer überirdischen Liebe.

Verlag: Aufbau Taschenbuch; Auflage: 1 (23. Juli 2012), ISBN-10: 3746628555



Einen Trailer gibt es auch ...



Jessica Itterheim ist sechzehn Jahre alt und schreibt seit ihrem 8. Lebensjahr.
Seit vier Jahren ist sie Schülerin im Internat Schloss Torgelow, das auch Schauplatz ihres Romans ist.

Diana Itterheim wurde geboren und studierte Architektur. Mit Mann, Tochter Jessica, ihren beiden Söhnen und einem kleinen Hund lebt sie in Norddeutschland.

Auf der wirklich sehr gelungenen Homepage findet ihr nicht nur eine Leseprobe des Romans sondern auch noch eine ganze Menge interessante Infos....

Auch neugierig geworden???

In jedem Fall gibt es bald eine Rezension zu diesem Buch auf meinem Blog :)))


Kommentare:

  1. Wow erst 16 Jahre alt? Das macht die Sache ja noch um einiges interessanter :-) ich finds immer toll, wenn Mutter und Tochter an einem so großen Projekt arbeiten und es dann auch noch veröffentlicht wird :-) Ich finde auch, dass sich der Klappentext auf jeden Fall sehr sehr toll anhört. Ich habe noch nie etwas über bzw. mit Engeln gelesen und irgendwie hat mich diese Geschichte sehr neugierig gemacht. Ich denke, ich werde das Buch mal im Auge behalten und auf deine Rezension dazu warten :-) Vielleicht ist es ja auch etwas für mich hihi

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch richtig toll an! Bin gespannt auf deine Rezension... :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon so auf das buch :) Auf deine Rezi bin ich natürlich sehr gespannt <3
    Ach und bei Diana Itterheim hast du anscheinend das Geburtsdatum vergessen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi. Schöne Idee, dass du die beiden und ihr Buch hier vorstellst. Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde es mir bestimmt kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...