Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. Juli 2012

1 BUCH - 3 MEINUNGEN // Die Auswahl von Ally Condy

Ja, endlich ist es mal wieder soweit. Ein neuer teil aus der Rubrik: 1 Buch - 3 Meinungen ist da.
Wie immer erst einmal die Teilnehmerinnen bei denen ich mich nochmals ganz doll bedanken möchte. Ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei!

Chrisy von "Meine Schmökerecke" ist 13 Jahre alt
Lieblingsgengre: Dystopie, Fantasy und Thriller

Jessi Rey von "Nachtgezwitscher", 22 Jahre alt
Lieblingsgenre Young Adult, Dystopie, Fantasy

Yvonne von "Yvonnes Lesewelt" ist 32 Jahre alt
Lieblingsgenre: Thriller, Fantasy und Chick-Lit

Heute dreht sich als der Fragebogen um Die Auswahl. Natürlich habe ich den Roman ebenfalls gelesen. Ich war allerdings nicht so angetan davon und falls euch meine Rezension dazu interessiert dann findet ihr sie genau *HIER*

Und nun gehts endlich los...



Wenn ihr auch mal teilnehmen möchtet dann findet ihr HIER alle nötigen Infos!!!

Kommentare:

  1. Hab da zwei dinge zu korrigieren :P

    Erstens: Jessy Rey und nicht Jessi Ray :P

    Dann im Dokument selber : Blinded nicht Blindet ;)
    Dann schneidet das Dokument anscheinend die Sätze ab, es wirkt zumindest so. Man kann die Meinungen gar nicht zu ende lesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für das Jessy Ray :( und der Fehler im Dokument ist behoben, muss sich aber noch aktualisieren... auch hier sorry !!! War das in der Vorlage anders geschrieben???

      Was die abgeschnittenen Sätze angeht... du musst mit dem unteren blauen Balken zur Seite scrollen... um das Dokument in voller Breite zu posten ist der Blog zu schmal :)

      Löschen
    2. *Jessy :P Hmm...ich scrolle mit den Balken und kann es trotzdem nicht zu ende lesen :o Irgendwie seltsam ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...