Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. Juni 2012

Neuerscheinungen im JULI

Sie reissen einfach nicht ab die tollen Neuerscheinungen der Verlage. Unglaublich, wie viele Bücher ich in diesem jahr u n b e d i n g t lesen möchte. Meine ich das nur oder erscheinen in diesem Jahr wirklich so viele und interessante Bücher? Wie immer gibt es im Cinema bereits die Vorschau für den nächsten Monat. Vielleicht plant ihr ja genau so gerne im Voraus wie ich ;)

Ein ungezähmtes Mädchen - Simona Ahrnstedt

Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
Verlag: Wunderlich (20. Juli 2012)
ISBN-13: 978-3805250283
Stockholm im Winter 1880: Beatrice Löwenström ist überglücklich, mit ihrer Cousine Sofia die Oper "Aida" sehen zu dürfen – endlich einmal raus aus dem biederen Heim ihres Onkels, in das sie nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen wurde. Mit ihrem flammendroten Haar entspricht sie nicht dem Schönheitsideal der Zeit, und auch sonst eckt die intelligente junge Frau an den Konventionen der Gesellschaft an. In der Oper wird ihr Seth Hammerstaal vorgestellt, Stockholms bekanntester Junggeselle und Schwedens reichster Mann. Der ist ganz verzaubert von dem eigensinnigen Mädchen, und auch Beatrice kann sich dem Charme des stadtbekannten Frauenhelden nicht entziehen. Doch bald wird sie feststellen müsen, dass die Weichen für ihre Zukunft bereits gestellt sind – und sie führen weder zu Freiheit noch zu Glück oder gar zu Seth ...

Die Nachtmahr Wunschträume ( 2. Teil) - Jean Sarafin
Teil 1 hat mir gut gefallen und nun bin ich gespannt darauf, wie es weiter geht....

    Taschenbuch: 256 Seiten
    Verlag: Elysion-Books; Auflage: 1., Aufl. (23. Juli 2012)
    ISBN-10: 3942602172
    Das Leben der siebzehnjährigen Liz ist endlich wieder ruhig und normal. Naja… so normal, wie es eben sein kann, wenn man die Königin der Albträume ist und der eigene Freund einen pünktlich zu seinem 18ten Geburtstag umbringen muss. Doch all dies wird plötzlich unwichtig, als sich immer mehr Menschen in ihren Träumen verlieren. Von Freunden und Feinden unter Druck gesetzt, muss sich Liz entscheiden, wem sie vertraut: Dem eifersüchtigen Tagmahr David, dem intriganten Jonah oder dem charismatischen Inkubus Elijah. – Aber welche Pläne hat eigentlich ihr undurchsichtiger Stiefvater?
    Schließlich verändert ein schier unhaltbares Ultimatum alles, an was Liz je geglaubt hat.

    Immer wieder du - Paige Toon

    Broschiert: 448 Seiten
    Verlag: Krüger, Frankfurt; Auflage: 1 (25. Juli 2012)
    ISBN-13: 978-3810520326
    Originaltitel: Pictures of Lily
    Eine wunderschöne, romantische Komödie über Liebe, die nie vergeht – der vierte Roman der Erfolgs-Autorin Paige Toon. Kannst du »Ja« sagen, wenn dein Herz »Nein« sagt? Lily ist verliebt. Verliebt in Richard. Und als der ihr einen Heiratsantrag macht, scheint alles perfekt: ein Mann, der sie liebt, tolle Freundinnen, eine schöne Wohnung in Sydney und ein Job, der Spaß macht. Doch es gibt jemanden, den Lily nicht vergessen kann. Vor zehn Jahren, als sie 16 Jahre alt war, hat ihre erste große Liebe Ben sie verlassen. Doch Lily konnte nie aufhören, an ihn zu denken. Als sie Ben nun durch Zufall in Sydney trifft, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Lily muss sich entscheiden … »Überraschend und aufregend, süß und romantisch!« Heat

    Holunderküsschen - Martina Gercke 
    Endlich gibt es diesen Roman für eBook-Muffel wie mich auch als Taschenbuch

    Taschenbuch: 220 Seiten
    Verlag: mvg Verlag (6. Juli 2012)
    ISBN-13: 978-3868822908
    Die Nummer 1 der E-Books bei Amazon: Jetzt als Buch! Julia steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als sie ihren Verlobten Johann im Bett mit einer Kollegin erwischt. Julia ist am Boden zerstört, schmeißt Job und Verlobung hin und flüchtet von Freiburg nach Hamburg zu ihrer Freundin Katja. Auf dem Weg dorthin lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre kleinen und großen Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni! Ein Neuanfang muss her! Zu dumm nur, dass ausgerechnet Benni erneut in ihr Leben platzt und sich an alles erinnern kann. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Als dann noch Johann auftaucht, scheint die Katastrophe unausweichlich ...

    Endlich geht es weiter :) ich freu mich total drauf.

    Dead Beautiful 02. Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
    Jaaaaaa, eines meiner Lieblingsbücher 2011 geht in die 2. Runde... ich freu mich total drauf.

    Gebundene Ausgabe: 420 Seiten
    Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. Juli 2012)
    ISBN-13: 978-3423760492
    Originaltitel: Life Eternal
    Die Ereignisse des letzten Sommers haben Renées Leben komplett verändert. Ihre alte Schule musste geschlossen werden, ihre große Liebe Dante ist untergetaucht. Seit seinem Kuss schläft sie kaum, ihre Sinne sind abgestumpft und sie sieht reifer und schöner aus - trägt sie einen Teil seiner unsterblichen Seele in sich? An ihrer neuen Schule, dem St. Clemént, wird Renée mit Argwohn betrachtet – außer von einem Jungen namens Noah. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis der Untoten Stück für Stück näher und begibt sich dabei selbst in tödliche Gefahr …

    New Tales of Partholon - P. C. Cast
    Auch diese Serie lese ich, wie ihr ja vielleicht noch wisst. Endlich gehts weiter.

    Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag; Auflage: 1 (Juli 2012)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-13: 978-3862783359
    Aufgewachsen in Partholon und doch eine Fremde in ihrer Welt Elphames Schicksal lässt niemanden unberührt.Ihre Mutter ist die Auserwählte, ihr Vater ein Hoher Schamane. Und trotzdem ist die 19-jährige Elphame eine Außenseiterin. Als Prinzessin aufgewachsen, hat sie außer ihrem Bruder keine echten Freunde.
    Ihre Suche nach einem Ort, an dem sie sie selbst sein kann, führt sie zu der verlassenen Burg des alten MacCallan. Im Sonnenlicht sieht Elphame die Mauern golden schimmern. Da spürt sie es: Das dornröschenschlossähnliche Gemäuer ruft sie! Über hundert Jahre scheint es darauf gewartet zu haben, dass sie nach Hause kommt. Hierher zu gelangen, das war ihr Schicksal.
    Das denkt auch Lochlan, der düstere Herrscher des Waldes

    Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen - E. L. James

    Taschenbuch: 576 Seiten
    Verlag: Goldmann Verlag (9. Juli 2012)
    ISBN-13: 978-3442478958
    Originaltitel: Fifty Shades of Grey
    Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …


    Gebieter des Sturms -Thea Harrison

    Broschiert: 450 Seiten
    Verlag: Lyx (Juli 2012)
    ISBN-13: 978-3802586507
    Der Wyr-Krieger Tiago Black Eagle gebietet über die Stürme und ist einer der Mächtigsten seines Volkes. Er soll die hübsche Thistle Periwinkle beschützen, die Erbin des Thrones der Dunklen Fae, nachdem ein Attentat auf ihr Leben verübt wurde. Ihre ätherische Schönheit weckt schon bald ungeahnte Gefühle in dem abgebrühten Krieger Tiago.


    Die englische Rebellin - Elizabeth Chadwick

    Taschenbuch: 608 Seiten
    Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. Juli 2012)
    ISBN-13: 978-3442377084
    Originaltitel: To Defy a King
    England im Jahre 1204. Die 14-jährige Mahelt Marshall, geliebte älteste Tochter von William Marshall, Earl of Pembroke, wird mit Hugh Bigod verheiratet, dem Erben der Grafschaft von Norfolk. Die Eheschließung verbindet zwei der mächtigsten Familien von England. Und obwohl die Hochzeit der beiden von politischen Gedanken bestimmt ist, eint Mahelt und Hugh eine tiefe Liebe. Doch die Zeiten sind unruhig, und schon bald überschatten weitreichende politische Ereignisse das junge Glück …

    Kommentare:

    1. Für "Ein ungezähmtes Mädchen" bin ich schon vorgemerkt =) Ich bin schon total gespannt

      AntwortenLöschen
    2. Ja, ich auch, warte schon sehnsüchtig darauf :)

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...