Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. Juni 2012

Ich bin wieder hier...

Hey ihr Lieben, seit heute bin ich wieder im Lande und, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ertrinke ich erstmal in Wäsche :). Also werde ich wohl den heutigen Tag damit verbringen, das allgemeine Chaos wieder in den Griff zu kriegen.






Nein, ich werde nicht meckern, schliesslich ist diese Wäsche einfach das Produkt von 10 Tagen Sommer, Sonne und Meer :)))

Ab nächste Woche läuft dann alles wieder wie gewohnt wobei ich hoffe, dass euch meine "Posts aus der Konserve" auch gefallen und unterhalten haben und ihr mir treu geblieben seid :)

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    schöne, dass du zurück bist. 10 Tage Sommer-Sonne-Meer? Bin neidisch, aber bei uns war es die letzten Tage auch richtig heiß. ... und Wäsche ist doof! :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. War alles toll... Mit haben vor allem die Urlaubsgrüße gefallen ;-)

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...