Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. Juni 2012

AUTOR over GERMANY

Auch, wenn sich bisher noch nicht viele Autoren/innen eingetragen haben, möchte ich euch  heute dennoch die Karte der Autoren präsentieren.
Wie auch bei BLOG OVER GERMANY (der Karte für Blogger und Literaturseiten) wird auch diese Karte  offen bleiben und es kann sich sehr gerne weiterhin eingetragen werden.
Die Neueinträge werde ich so schnell wie möglich nachtragen.

Auch in diesem Fall werde ich die Mailadressen nicht öffentlich posten, bis mir eine sichere Lösung eingefallen ist. 
Solange nehmt bitte Kontakt über die jeweiligen Homepages/ Blogs auf.

Nun schaut aber selbst, welcher Autor/in in eurer Nähe wohnt. Vielleicht kann man ja mal ein gemeinsames Projekt, eine Lesung o.ä. planen oder besuchen ;)



AUTOR over GERMANY auf einer größeren Karte anzeigen


Liebe Autoren/innen,
Hier ist das Formular, mit dem ihr euch eintragen lassen könnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...