Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

14. Mai 2012

Wie findet ihr dieses Cover ? DEINE Meinung ist gefragt :)



Hey ihr Lieben, heute hab ich mal eine, wie ich finde, interessante Frage an euch. Ihr wisst ja, ich bin ein Coverfetischist :). Es gibt sogar Autoren, für die ich der "Coverschreck" bin, gelle C.M. Singer :)
Nun würde mich mal interessieren, wie ihr über bestimmte Cover denkt und wie ihr sie findet, was euch gefällt oder eben nicht.

Für den Anfang habe ich mir das Cover von
TEMPUS - MAUD SCHWARZ 
ausgesucht, einem Roman, den ich erst kürzlich gelesen habe und der mir richtig gut gefallen hat. Die Rezi, findet ihr übrigens hier.
Ich bin jetzt total darauf gespannt, wie eure Meinung zum COVER ist.
Zu diesem Zweck habe ich ein kleines Formular vorbereitet und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr es für mich ausfüllen könntet.
Natürlich werde ich das Ergebnis danach Bekannt geben. Hier aber zunächst mal besagtes Cover. Schaut es euch doch mal in Ruhe an und schreibt mir dann, wie ihr es findet.

Kurzbeschreibung
Das Amulett soll dich vor Unheil bewahren und dich an mich erinnern, wenn ich schon lange nicht mehr bin. Sag das nicht! Ich legte meine Hand auf Marcius Mund.
Er nahm sie behutsam weg. Aber so ist es, Elina! Eines Tages wirst du in deine Zeit zurückkehren und leben, wenn ich schon lange tot bin. Tempus ist eine Geschichte über Verlust, Verrat, Tod und eine Liebe, die die Grenzen von Raum und Zeit überwindet. Durch eine ungewollte Zeitreise gerät die 17-jährige Elina ins vorchristliche Rom, das kurz vor der Machtübernahme durch Cäsar steht. Dort lernt sie unter dramatischen Umständen den Senatorensohn Marcius kennen und lieben. Doch schon bald bricht ein folgenschwerer Bürgerkrieg aus

Die Abstimmung endet MITTWOCH, 16.05.2010 12:00 Uhr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...