Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

26. Mai 2012

Wer tauscht mit mir ????

So ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich echt ein wenig übertrieben mit meinen Neuanschaffungen und so habe ich mir vor einigen Wochen geschworen,fürs erste mal nicht mehr so viel Geld für Bücher auszugeben.
Nicht, weil ich plötzlich geizig geworden bin sondern vielmehr, weil mein SuB eigentlich ausreichen würde, um Minimum 3 Monate ohne einen einzigen Neukauf genug Lesestoff zu haben. Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf und um ihn zu besänftigen habe ich mir eben selber gesagt, spare mal ein bissl :)
Aber so ganz ohne Bücher in der Post kann ich nicht sein. Da fehlt mir einfach etwas... also werde ich wohl tauschen müssen :)
Meine Bemühungen auf den diversen Tauschblogs war bisher aber mäßig erfolgreich und so habe ich beschlossen, ab sofort an jedem Sonntag, wenn ich die Wochenschau poste, meine aktuellen MOST WANTEDs zu posten in der Hoffnung, dass vielleicht einer von euch genau eines dieser Bücher hergeben mag und auch nach neuem Lesestoff sucht.

Fürs erste hab ich euch heute nochmal meine komplette Wunschliste Mai gepostet... ihr könnt ja schonmal ein Auge darauf werfe :)
Und ab morgen gibt es dann jede Woche meine 3 MOST WANTEDs in der Wochenschau.

Wenn ihr irgendeins davon an mich vertauschen möchtet schreibt einfach in den Kommentar oder nutzt mein Kontaktformular. Am besten, in dem ihr mir gleich reinschreibt, welche Bücher ihr gerade so sucht. Ich schau dann flott in mein Regal oder meinen SuB und vielleicht klappt ja auf diesem Weg der ein oder andere Tausch :)

Frostkuss - Mythos Academy 1
Göttlich verloren
Pfingstrosen im September
Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten
Mythica 02. Göttin des Meeres

Naaaaaa, wie siehts aus????????

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist eine super Idee :) Bin auch gerade dabei, ein bisschen weniger Geld auszugeben und will deswegen mehr tauschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)... ja es war in den letzten Wochen echt erschreckend wieviel Geld ich für Bücher gelassen hab :). WQenn ich rein gar nichts mehr zu lesen gehabt hätte wärs ja noch vertretbar gewesen :) aber ich hab keinen S(tapel)u(ungelesener) B(ücher) sondern ein R(egal)u(ungelesener) B(ücher)... also werd ich zumindest versuchen, das ein oder andere zu tauschen und eben nicht zu kaufen :))))

      Löschen
  2. hiervon hab ich nix. Aber ich finde es eine gute Idee, denn wenn ich tausche, suche ich vor dem Einstellen bei TT auch immer, ob jemand von meinen bekannten Tauschpartnern das haben möchte, gehe die Suchaufträge durch. Wenn Du das hier regelmässig postest, dann ist das praktisch, weil ich gar nicht erst suchen muss, falls ich eines davon habe *ggg* (hilft Dir beim Finden und spart mir das Suchen nach ´nem Tauschpartner)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Sara, wie gesagt, ab sofort werden Sonntags, in meinem WOCHENSCHAO-Post, meine 3 aktuellen MOST WANTED erscheinen :) natürlich verlinke ich darin auch jedesmal meine Gesamtwunschliste des Monats :)

      Würde mich freuen, wenn es mal klappt :)

      Löschen
  3. Halli Hallo :)
    Ich bin soeben durch das Forum auf deinen Blog gestoßen, weil ich scheinbar ein ähnliches, oder vllt dasselbe Problem habe, wie du vor einiger Zeit.
    Und zwar geht es darum, dass in meiner Navbar der Link "Blog verfolgen" oder "regelmäßig lesen" (was immer da auch steht) verschwunden ist.. kannst du mir vielleicht erklären, wie du das Problem gelöst hast? :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, es war in der Tat so wie Ganea vermutet hatte, es lag daran, dass ich DNT installiert hatte und das hat die ganze Sache unterdrückt. Scha mal nach, ob du irgendwelche Programme oder einstellungen hast die proxys oder Add ons unterdrücken

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...