Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. Mai 2012

REZENSION // Das Leben drehen - Nicole Walter



Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Juni 2012)
ISBN-13: 978-3426510612
Kurzbeschreibung:
»Ich bitte Sie um Ihren Mann. Nicht für lange, weil … ich muss sterben.« Dieser Satz und die Begegnung mit der ungewöhnlichen Amelie stellen Marlenes Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf. War sie, die erfolgreiche Ärztin, nicht eben noch glücklich verheiratet? Mit Markus, ihrem Markus? Und wer ist diese bezaubernde Frau, die sich in ihr Leben gedrängt hat? Marlene, Ärztin aus Leidenschaft, fasst einen Entschluss. Sie wird nicht zulassen, dass Amelie stirbt, wird ihr helfen, die Krankheit zu besiegen. Doch da ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet von ihrer Rivalin mehr über das Leben lernen wird, als sie je vermutet hat. Und das, was Amelie in ihr bewegt, lässt sich nicht mehr zurückdrehen.

Meine Meinung:
Da mich eine liebe Blogger-Kollegin darauf aufmerksam gemacht hat, dass ihr der Verlag geschrieben hat, ihre Rezension zu diesem Roman erst am Erscheinungstermin zu veröffentlichen, habe ich mich nun entschlossen, meine Meinung bis zu diesem Termin ebenfalls zurück zu nehmen.

Am 01. Juni gibt es dann aber die ausführliche Erklärung, warum DASLEBEN DREHEN von mir



5 von 5 Bookystars

bekommen wird!

Kommentare:

  1. Ich war anfangs etwas skeptisch als ich das buch aus der Bücherei mitnamhn und erwartete ganz was anderes. Aber ich war wirklich positiv überrascht und mir hat das Buch sehr gut gefallen.Leise und hintergründig und mit einer Geschichte, die uns noch lange nachdenken lässt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rezension!
    Auch bei mir wird das Buch "5 Federn" bekommen. Ich hatte allerdings bei Frau Meisel nachgefragt ob ich die Rezension schon veröffentlichen darf und sie hat darum gebeten die Rezension erst am Erscheinungstermin des Buches (1.6.) zu veröffentlichen. Von daher muss die Veröffentlichung bei mir noch etwas warten.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, habe ich die Mail etwa falsch verstanden??? Ich dachte, es wäre gewünscht sie zu veröffentlichen :( Hmmmm... dann nehm ich sie wohl besser doch nochmal raus....

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir die Mail mal weitergeleitet. Dann kannst du selbst entscheiden.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...