Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

5. Mai 2012

Neuerscheinungen im JUNI

Wie jeden Monat habe ich mich für euch schonmal in die Neuerscheinungen des Folgemonats gestürzt :) Okay... nicht ganz uneigennützig - aber ich möchte euch auf keinen Fall vorenthalten, was ich so alles gefunden habe. Natürlich nur eine kleine Auswahl von Büchern, die mir gefallen könnten. Vielleicht ist ja auch etwas für euren Wunschzettel dabei :)

Cherryblossom 01. Die Zeitwandler - Mina Kamp  
Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: Oldigor Verlag; Auflage: 1., verb. Aufl. (26. Juni 2012)

Was wäre, wenn Mythen und Legenden, wie wir sie kennen, Märchen über Vampire, Dämonen und Monster einen wahren Kern hätten?
Was wäre, wenn der junge Mann, den du schon dein Leben lang aus deinen Träumen kennst, der dich stets als stiller Beobachter mit dunklem Blick begleitet hat, plötzlich in deiner Realität auftaucht? Was wäre, wenn dein Leben so wie du es gelebt hast, sich unwiderruflich verändert und es kein zurück mehr gibt? Was wäre, wenn dein Kuss die Energie des Mensche stiehlt und dir ewiges Leben verspricht?
Was wäre, wenn du dich in diesem Chaos in ein Wesen der Nacht verliebst, von dem du nicht das Geringste weißt?


Der Weg in die Dunkelheit 1. Die Erwählte - Erica O'Rourke
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (18. Juni 2012)
Format: Kindle Edition ; Dateigröße: 642 KB

Zwei Männer. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Mo Fitzgerald wollte nur ein normales Leben führen. Aber als ihre beste Freundin ermordet und sie selbst von mysteriösen Kreaturen gejagt wird, ist nichts mehr, wie es war. Mo lernt eine Welt kennen, an deren Existenz sie nie glaubte. Plötzlich befindet sich die junge Frau mitten in einem Krieg geheimnisvoller magischer Kräfte. Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen zwei Welten, zwei Schicksalen und zwei ebenso faszinierenden wie gefährlichen Männern …



Die Klingen der Rose. Jenseits des Horizonts -  Zoe Archer
Broschiert: 450 Seiten
Verlag: Lyx (Juni 2012)

England 1874: Als Captain Gabriel Huntley nach Jahren des Dienstes im Heer Ihrer Majestät in die Heimat zurückkehrt, wünscht er sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu gründen. Doch als er in einer dunklen Gasse einem schwer verletzten Mann zu Hilfe eilt, vertraut dieser ihm eine Botschaft an, die Huntleys Leben für immer verändern wird. Eine Geheimgesellschaft, die sich die Erben von Albion nennt, ist auf der Suche nach einer magischen Quelle, mit deren Hilfe sie die ganze Welt unter britische Herrschaft bringen will. Huntley begibt sich in die Mongolei, wo er auf die attraktive und selbstbewusste Thalia Burgess trifft, die sein Herz schon bald höher schlagen lässt. Gemeinsam setzen sie alles daran, um die Erben von Albion aufzuhalten.


Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter
Broschiert: 496 Seiten
Verlag: Fischer Fjb; Auflage: 1 (21. Juni 2012)
Format: Kindle Edition; Dateigröße: 5 KB
Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

 
Das göttliche Mädchen - Aimée Carter
Broschiert
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag; Auflage: 1 (Juni 2012)
Sprache: Deutsch
Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.


Die Fackeln der Freiheit: Ein Lord-John-Roman​ - Diana Gabaldon 
Gebundene Ausgabe: 576 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag (25. Juni 2012)
Format: Kindle Edition
Lord John Grey hat ein Dilemma: Am liebsten würde er Jamie Fraser, der sein Dasein als Strafgefangener in Helwater fristet, nie wiedersehen. Doch seine Offiziersehre verpflichtet ihn, eine politische Intrige aufzuklären, deren Schlüssel allein bei Fraser liegt.Doch auch Jamie Fraser steht vor einer schwierigen Entscheidung. Wenn er sich weigert, John Grey bei den Ermittlungen gegen ein Nest jakobitischer Verschwörer zu helfen, setzt er alles aufs Spiel, was er liebt. Ist er Grey jedoch zu Willen, geht er das Risiko ein, alte Kameraden zu verraten. Doch die Katastrophe von Culloden, bei der Jamie seine geliebte Claire verloren hat, wirft einen langen Schatten, und Jamie muss verhindern, dass sich die Jakobiten erneut erheben – und erneut dem Untergang entgegen gehen. Unfreiwillig vereint, verfolgen der Offizier und der Rebell ein gemeinsames Ziel – und besinnen sich zögernd der Freundschaft, die sie einst verband. Der dritte Band der Lord-John-Saga.


Timeless: Roman - Alexandra Monir
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (18. Juni 2012)
Format: Kindle Edition ; Dateigröße: 5 KB
Als die Mutter der 17-jährigen Michele Windsor bei einem Unfall ums Leben kommt, verliert Michele auf einen Schlag alles, was ihr lieb war: ihre Familie, ihre Freunde, ihre gewohnte Umgebung. Denn sie muss zu ihren Großeltern, die sie nie kennengelernt hat, nach New York ziehen. In deren luxuriösem Appartement fühlt Michele sich verloren – bis sie bei ihren Streifzügen durch die mit Antiquitäten vollgestellten Räume auf das Tagebuch eines ihrer Vorfahren stößt. Was Michele nicht ahnt: Das Tagebuch ist ein magisches Portal in die Vergangenheit. Ehe sie sichs versieht, findet sie sich plötzlich auf einem Maskenball im New York des Jahres 1910 wieder. Dort begegnet sie einem jungen Mann, den sie nur zu gut kennt. Nacht für Nacht blickt sie in seine tiefblauen Augen, ist gebannt von seinem umwerfenden Lächeln – in ihren Träumen. Dass Michele ihm jetzt leibhaftig gegenübersteht, verändert alles. Sie begibt sich auf eine abenteuerliche Reise zwischen Gegenwart und Vergangenheit, um eine unmögliche Liebe wahr werden zu lassen.

Das Leben einer anderen - Joyce Maynard
Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (18. Juni 2012)

New Hampshire, 1949: Ein fürchterlicher Hurrikan zieht über das Land hinweg. Die Menschen müssen ums Überleben kämpfen – und für eine lange Nacht wird das Leben aus all seinen gewohnten Bahnen geworfen. Neun Monate später kommen in einem kleinen Landkrankenhaus Ruth und Dana zur Welt, Hurrikankinder. Zwei Mädchen aus ganz unterschiedlichen Familien, und auch selbst so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Früh trennen sich ihre Wege, und jede lebt ihr eigenes Leben voller Höhen und Tiefen, Liebe und Verzweiflung. Doch über Jahrzehnte hinweg führt das Schicksal sie immer wieder zueinander – bis ein lange gehütetes Geheimnis ihnen offenbart, wer sie wirklich füreinander sind ...


Das letzte Zeichen - Gemma Malley
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: cbt (8. Juni 2012)
Format: Kindle Edition; Dateigröße: 531 KB

Ein tödliches Zeichen. Eine Liebe gegen alle Verbote
Wir schreiben das Jahr 2065. Nachdem Kriege und Terrorismus die Welt beinahe zerstört haben, wurde die Stadt gegründet, geführt durch eine Regierung, die das Böse ausmerzen und alle Menschen zu vollständig guten Wesen machen will. Evie arbeitet für das System und ist dafür zuständig, den Bürgern ihr Zeichen zuzuteilen: A, B, C – je nachdem, wie »gut« sie sind. Evie selbst gehört zur Elite und soll Lucas heiraten, ein mächtiges Regierungsmitglied. Doch Evie liebt Lucas’ Bruder Raffy. Da erhält Evie eine Änderungsmeldung: Sie soll Raffy ein neues Zeichen geben. Raffy wird als K eingestuft – K wie »Killable« – das Zeichen für den Tod …


Das dunkle Volk 01. Mondschein - Yasmine Galenorn
Broschiert: 400 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Juni 2012)

Als die junge Hexe Cicely Waters nach neun Jahren in ihre Heimatstadt New Forest zurückkehrt, erwarten sie Zerstörung und Chaos: Immer mehr der magischen Bewohner fallen einer geheimnisvollen, finsteren Macht zum Opfer. Auch ihre Jugendliebe, den Feenprinz Grieve, findet Cicely seltsam verändert vor. Ist auch er in den Bann dunkler Mächte geraten? Cicely ahnt, dass ihr nur wenig Zeit bleiben wird, um den Ursprung der tödlichen Gefahr ausfindig zu machen und so New Forest zu retten – und das Leben des Mannes, für den sie noch immer Gefühle hegt …



Na, was haltet ihr davon? Und was muss eurer Meinung noch dringend dazu???

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wahnsinnig auf "Das göttliche Mädchen" :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Juni wird teuer :)
    Ich freu mich schon sehr auf:
    - Das göttliche Mädchen
    - Timeless
    - Die Erwählte
    - Shadow Falls Camp 01.

    Jedenfalls was die von dir genannten angeht :D Inzu kommt dann auch noch "Pfad des Tigers" etc. Ohje.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haben zwar nicht den gleichen Lesegeschmack, aber ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schäööööööön :) was sind denn deine Neuerscheinungen?

      Löschen
  4. Also mich interessiert nur das Buch Timeless :)Werde es mir noch einmal genauer anschauen^^

    AntwortenLöschen
  5. kann ich mir ja schon was tolles zum Geburtstag wünschen :)
    C:

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Viele Bücher klingen so, als wären sie etwas für mich. Einige habe ich mir auch schon vorgemerkt, zum Beispiel Timeless. :) Aber auch Das göttliche Mädchen und der Weg in die Dunkelheit klingen sehr interessant. Behalte ich im Auge! :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank aber auch, dass sich mein SuB nun schon wieder vergrösstert *grrrr*
    Das göttliche Mädchen, Cherryblossom und das Leben der anderen klingen ja echt interessant und die Cover sehen teils auch wieder hammer aus!
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...