Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. Mai 2012

Kein schöner Tag :(

Hey ihr Lieben,
der Post, den ich gestern Abend eigentlich noch für heute vorbereiten wollte musste leider ausfallen :(. Ich hatte einen so ätzenden Tag dass ich mir einfach nur noch ein schönes Trostbuch gesucht habe und einfach versuchte, auf andere Gedanken zu kommen. Der Tag fing schon irgendwie ätzend an und da ich in den letzten Tagen eh ein wenig gestresst bin, konnten mich natürlich schon Kleinigkeiten auf die Palme bringen. Das Kind ist total quengelig weil er wegen eines heftigen Allergieschubs derzeit fast nicht nach draussen darf... und das bei so tollem Wetter :(. Irgendwie haben meine Tagen momentan zu wenige Stunden. Zu allem Überfluss hatte der Sohn meiner besten Freundin gestern Abend noch einen Fahrradunfall und musste ins Krankenhaus. Gott sei Dank sah alles schlimmer aus als es nun letztendlich ist und er kommt mit einem total verschrammelten Gesicht und einem gebrochenen Arm davon aber der Schreck saß tief...

Nun versteht ihr sicher, dass mir nicht nach Rezensionen war und ich hoffe, ihr verzeiht mir... euch wünsche ich einen stressfreien tollen Sommertag und hoffe, dass auch meiner etwas ruhiger wird.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir, dass du dich bald erholst und auch das schöne Wetter mit deinem Sohn zusammen genießen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute an den Sohn der Freundin. Und an deinen natürlich. Ich weiß nur zu gut, wie es ist, die Kids bei dem Wetter drin zu halten :-(

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, manche Tage sind echt wie verhext...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird! Wer kennt solche Tage nicht? Ganz fies!!!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, ich hoffe dass das verlängerte Wochenende die Wogen wieder etwas glättet ;)
    Wollte dir einfach liebe Grüße dalassen und einen klugscheißer-Spruch: After a hurricane, comes the Rainbow :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    vielleicht muntert es dich ja nach diesem blöden Tag etwas auf, wenn ich dir sagen, dass Shanty (Yulivee, s.Post oben drüber ;) ) mir deinen Blog wärmstens empfohlen hat. SO und NUN bin ich hier in deinem Kino und freue mich! Klasse dee und gefällt mir gut. *leseris*
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey daniele, schön, dass es dir hier gefällt ) mach es dir bequem, ich freu mich, dass du da bist :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...