Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

21. Mai 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Jajajaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich darf euch schon wieder einige tolle Bücher zeigen, die den Weg in mein Regal gefunden haben. Hach, das sind doch wirklich schöne Tage an denen man den Briefkasten öffnet und die Mundwinkel gleich in die Höhe schnellen weil man schon sieht, da ist ein Buch drin.
Das kann ich heute auch gut gebrauchen denn die Nacht war kurz :(. Captain Chaos hat eine Gräserallergie und gestern den ersten heftigen Schub. Das arme kleine Kerlchen hat die halbe Nacht nicht geschlafen - und ich somit auch nicht. Da mein Mann und ich ihn nicht jetzt schon mit Antiallergikum zu pumpen wollen, bleibt derzeit nur die Homöopathie... aber das dauert halt ein wenig länger bis es Wirkung zeigt....

Nun hab ich aber genug gejammert und es geht los mit meinen neuen Suchtbefriedigern...

Feuer und Glas. Der Packt - Brigitte Riebe

Für die sechzehnjährige Milla scheint die Zeit stehen zu bleiben, als sie an einem heißen Frühlingstag dem jungen Gondoliere Luca begegnet. Wie ein Aristokrat aus einer anderen Zeit gleitet er, gemeinsam mit einer Katze, auf einer blauen Gondel durch einen stillen Kanal. Milla ist verzaubert und kann den jungen Mann nicht vergessen. Als kurze Zeit später dieselbe geheimnisvolle Katze im kleinen Lokal ihrer Mutter und Tante auftaucht, folgt sie ihr durch die Gassen Venedigs. Sie gelangen zu einem reichen Stadthaus – und Milla sieht Luca wieder. Er ist jedoch nicht allein, und plötzlich wird Milla in den Strudel dunkler Vorkommnisse um das Ende der mächtigen Lagunenstadt gezogen. Stammt sie wirklich von den Feuerleuten ab, die seit jeher gemeinsam mit den Wasserleuten Venedig beschützen? Was empfindet Luca, einer der Wasserleute, wirklich für sie? Und hat all das mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun? Zwischen Liebe und Zweifel hin- und hergerissen, kann Milla niemandem vertrauen – außer einer Katze und ihrem Gespür für die Wahrheit. (HEYNE)

Das betörende Lied des Elfenkönigs. Tairen Soul Reihe 05 - C. L. Wilson

Zwietracht trübt die Allianz zwischen den Fey und den Celieran zum schlechtesten Zeitpunkt: Die Bösen Magier von Eld stehen Gewehr bei Fuß und bereiten sich auf den großen Schlag gegen die Allianz vor. Der böse Hohe Magier von Eld, Vadim Maur, plant schon von langer Hand die Eroberung der Schwindenden Lande - und endlich scheint er seinem Ziel näher als jemals zuvor. Tod und Zerstörung überrollen Tairens Heimat. Rain Tairen Soul und Ellysetta tragen in diesen dunklen Zeiten die zusätzliche Bürde, dass sie nach wie vor nicht in der Lage waren, ihren Seelenbund zu vollenden. So lange ist Ellysettas Schicksal ist immer noch nicht geschrieben ... (BASTEI LÜBBE)




Für immer der Deine - Nicholas Sparks


Eigentlich hat Logan Thibault mit so etwas nicht im Mindesten gerechnet. Eines Tages joggt der Soldat im Irak durch die Wüste, um den Kopf frei zu bekommen, da sieht er im Sand etwas Helles in der Sonne blitzen. Es ist das Foto einer zauberhaften jungen Frau mit blitzenden, jadegrünen Augen, die ein T-Shirt mit der Aufschrift "Lucky Lady" trägt. Zunächst denkt sich Logan nichts dabei und hängt das Bild ans Schwarze Brett seines Armeecamps. Als niemand es zurückfordert, steckt er das Foto in die Tasche. Und von da an nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Denn Logan Thibault merkt, das das Bild – genauer: die atemberaubende Schöne, die darauf zu sehen ist – ihn zu beschützen scheint. Seit er die "Lucky Lady" bei sich trägt, hat er Glück im Spiel – warum also nicht auch in der Liebe? Mit detektivischem Spürsinn deutet Logan die wenigen Indizien des Fotos, die etwas über seinen Aufnahmeort verraten. Tatsächlich gelingt es ihm, die schöne Unbekannte – Beth – in einem winzigen Städtchen in North Carolina ausfindig zu machen. Um ihr nahe zu sein, nimmt der Held der US-Armee eine niedere Arbeit in der Hundeschule von Beths Großmutter an. Beth und Logan kommen sich näher, er verliebt sich unsterblich. Doch dann nimmt das Schicksal in Form eines dunklen Geheimnisses wieder eine unerwartete Wendung, die Glück in Unglück zu verkehren droht…
(HEYNE)

Die Geliebte des Meisterspions - Joanna Bourne


Der britische Meisterspion Robert Grey reist nach Frankreich, um die berüchtigte Spionin Annique Villiers aufzuspüren. Durch einen Zufall landen beide in derselben Gefängniszelle und müssen zusammenarbeiten, um sich zu befreien. Robert glaubt, dass Annique wertvolle Informationen über Napoleons geplanten Angriff auf England besitzt. Er will sie deshalb nach London bringen. Doch Annique gelingt es ein ums andere Mal, sich ihm zu entziehen. Und Robert muss schon bald feststellen, dass die schöne Französin tiefere Gefühle in ihm weckt.
(LYX)


Kann sich doch sehen lassen, oder?







Für immer der Deine - Nicholas Sparks

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Vor allem "Feuer und Glas"... Das steht auch auf meiner Wunschliste!

    toller Blog übrigens

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. 'Das betörende Lied des Elfenkönigs' ist ein tolles Buch und ein genialer Abschluss der Reihe! Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)
    Und ich drück die Daumen, dass es deinem Kleinen bald besser geht!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. "Für immer der deine" habe ich gerade beenedet...Rezi folgt! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...