Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Mai 2012

GEWINNSPIEL // Ich packe meinen Koffer...

Hey ihr Lieben... nun dauert es nicht mehr lange :) nächsten Monat geht es endlich für 10 Tage in die Türkei. Ich freue mich riesig darauf. 10 Tage lang Sonnenschein, gutes Essen, ein tolles Hotel und vor allem DAS MEER. Zu einem tollen Urlaub gehören natürlich auch tolle Bücher. Und das ist gar nicht so einfach :) und muss wohl überlegt sein. Schliesslich soll ja jedes Buch ein Highlight sein und den Urlaub noch perfekter machen :). Und wenn ich schon in den Urlaub düse, dann sollt ihr wenigstens auch etwas davon haben...



Ein GEWINNSPIEL :)

Wie es geht? Ganz einfach...

Hier erstmal eine Auswahl der Bücher, die bisher in der engeren Auswahl sind....

Keltenzauber - Manuela Tietsch
Zeitenzauber - Eva Völler
Die Blumen der Zeit - Andrea Schacht
Das Buch der Schatten Teil 4+5 - Cate Tiernan
Blood Lines. Falsche Versprechen - Richelle Mead
Gegessen wird woanders - Nina Schmidt

So, und nun seid ihr gefragt :) Wie findet ihr meine bisherige Auswahl? Welches davon MUSS unbedingt mit? Welches lasse ich besser zu Hause und spare mir das Gewicht für ein anderes tolles Buch? Vor allem aber, ... WELCHES Buch MUSS unbedingt mit und steht noch NICHT auf der Liste?

Über neue Vorschläge würde ich mich besonders freuen :))))
 
Welche Bücher ich bereits gelesen habe könnt ihr leicht in meiner Rezensionsübersicht sehen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet, meine Urlaubsbibliothek zusammen zu stellen.

Natürlich gibt es auch eine kleine "Aufwandsentschädigung".... und hier kommen wir dann quasi zu den
Regeln:

Ich mir allerdings etwas besonderes ausgedacht...
  • alle, die sich an der Auswahl beteiligen, bekommen schonmal 1 Los. Kurz vor meinem Urlaub werde ich dann die endgültig ausgewählten Bücher bekannt geben.

  • Während meines Urlaubs habt ihr dann Zeit, zu schätzen, wie viele der mitgenommenen Bücher ich geschafft habe oder ob ich sogar noch welche dazu kaufen musste. Alle Teilnehmer der Schätzung, die auch über ein Formular ablaufen wird, bekommen erneut 1 Los.

  • Diejenigen, die die richtige Zahl getippt haben bekommen ein Bonuslos.

Insgesamt habt ihr also die Möglichkeit, 3 Lose zu ergattern. 

Kurz nach meinem Urlaub wird dann ausgelost!
Nun wollt ihr sicher wissen, was es zu gewinnen gibt :)

Ich verrate es euch, es wird 3 Preise geben. 

Der 1. Gewinner darf sich als erster aussuchen, ob er

a) ein Lesekissen
b) ein Überraschungsbuch
c) einen 5 € Amazon Gutschein

haben möchte.
Der 2. Sieger sucht als nächstes aus und die Nr. 3 bekommt dann quasi den letzten Preis.

Na, wie findet ihr das?

Los gehts also mit Runde 1:

Welches Buch muß unbedingt mit in den Koffer?
Ihr habt Zeit bis zum 26.05.2012 , 23:59 um eure Vorschläge zu machen.

Wann die Runde 2 startet gebe ich natürlich rechtzeitig bekannt :) - schaut einfach immer mal wieder rein :) ein wenig wird es aber noch dauern :)

Nutzt dazu bitte das Formular ( das erleichtert mir die Übersicht). Natürlich wär es auch toll, wenn ihr euren Vorschlag zusätzlich in den Kommentar postet, so haben auch die anderen etwas von den Empfehlungen :)

WERBUNG in jeglicher Form ( Twitter, Facebook, euer Blog, euer Telefon, eure Nachbarn, eure Kollegen, euer Bäcker, Parkuhren, Friseure etc ... ) dürft ihr natürlich supergerne machen und ich würde mich riesig darüber freuen!

LESER müsst ihr nicht sein, weil ich es selber hasse, wenn das bei anderen Gewinnspielen Voraussetzung ist. Entweder ihr mögt meinen Blog, werdet Leser und bleibt, weil es euch gefällt oder ihr lasst es.
Natürlich freue ich mich über JEDEN neuen Leser sehr - aber nur dann, wenn ihn mein Blog interessiert und nicht nur das Gewinnspiel :)




Kommentare:

  1. sehr cooles Gewinnspiel =) ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub in der Türkei haben wirst. und kommt ja knackig braun gebrannt wieder *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Von den Büchern, die du genannt hast, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall 'Blood Lines - Falsche Versprechen' von Richelle Mead mitnehmen. Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber da ich von der Vampire Academy Reihe so begeistert war, sollte die neue Reihe der Autorin sicherlich auch nicht schlecht sein :-)
    Dann habe ich gesehen, dass du auf deinem SuB (ich hoffe, die Seite ist noch aktuell) 'Alera - Geliebter Feind' hast. Ein ganz tolles Buch, was ich dir nur empfehlen kann. Gleiches gilt für 'Nach dem Sommer' (hast du das tatsächlich noch nicht gelesen??? Dann aber schnell!!!). Falls du im Urlaub auch ein Buch lesen möchtest, was richtig unter die Haut geht und vielleicht dafür sorgt, dass dir mitten am Strand ein paar Tränen die Wangen runterkullern, dann pack auch 'Wenn ich bleibe' von Gayle Forman ein. Das Buch ist eines der besten, die ich je gelesen habe!

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und ich bin gespannt, welche Bücher dann tatsächlich in deinem Koffer landen :-)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Bin von der Idee ganz begeistert. Habe auch mal fix mitgemacht ;)
    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Hui, 10 Tage Urlaub - ein bißchen neidisch bin ich schon...aber bei so vielen Büchern im Koffer ist für mich bestimmt kein Platz mehr ;-)
    Von deiner Auswahl habe ich bisher noch keines gelesen und kann dir daher auch keine Empfehlung geben. Aber was unbedingt rein muss, ist Triklin von Uta Maier. Hat mir sehr gut gefallen - meine Rezi's dazu gibs hier :-)
    http://kinderundbuecher.blogspot.de/2012/04/gelesen-triklin-von-uta-maier.html
    So na dann viel Spaß beim Koffer packen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wooow ins Warme, da würde ich auch gerne hin.^^
    Sehr lustiges Spiel. ich habe auch mal mitgemacht.^^ Konnte mich aber schwer entscheiden.^^

    LG. Liss. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    Türkei, na das wird bestimmt toll!

    Meine Tipps:

    Zeitenzauber (meine Meinung dazu: http://jucelesworld.blogspot.de/2011/09/rezension-zeitenzauber-die-magische.html)

    Die Blumen der Zeit - einfach weil Andrea Schacht eine geniale Autorin ist! Bisher war alles absolut lesenswert. Wobei ich gestehen muss, Die Blumen der Zeit habe ich noch nicht.

    Dann hab ich mich mal in deinem SuB umgeschaut und diese hier entdeckt

    Nach dem Sommer (meine Meinung dazu: http://jucelesworld.blogspot.de/2010/10/nach-dem-sommer-von-maggie-stiefvater.html)
    Das Geheimnis der Hebamme (meine Meinung dazu: http://jucelesworld.blogspot.de/search/label/Sabine%20Ebert)

    Viel Spaß und noch mehr Erholung :)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel und ich beneide dich so, ich will auch in die Sonne, in der Türkei wirst du bestimmt viel Spaß haben und dich schön ausspannen können ;)

    'Bloodlines' solltest du unbedingt Lesen. Empfehlen kann ich dir auch noch 'Blutbraut' von Lynn Raven, wenn ich richtig geguckt habe, hast du das noch nicht gelesen. Etwas mehr Seiten, aber jede Seite ist es Wert gelesen zu werden, einfach richtig super.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Aus deiner Liste würde mich "Zeitenzauber" am meisten ansprechen, aber das ist ja HC, oder?
    Und was nicht auf der Liste steht, aber du unbedingt lesen solltest... hm, die Ghostwalker-Reihe empfehle ich sehr. Immer wieder: Die Stadt der verschwundenen Kinder. Die Messertänzerin. Was leichtes: Kerstin Gier (mir persönlich hat ja "Für jede Lösung ein Problem" sehr gut gefallen).

    Ich bin schon gespannt, wie viel du mitnimmst und tatsächlich schaffst. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine tolle Reise. Zeitenzauber war toll aber ich habe dir noch einen anderen Vorschlag gemacht.

    Liebe Grüße
    Tiziana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,

    tolles Gewinnspiel! Ich wünsch euch schon mal einen schönen Urlaub. Das ist für mich eine Frage, die ich ganz einfach beantworten kann. Mein absolutes Highlight dieses Jahr ist Sabrina Qunajs Debüt Elfenmagie. Das Buch hat mich einfach nur umgehauen. Ich liebe es! Genaueres findest du hier:

    http://gerade-gelesen.blogspot.de/2012/04/kopfkino-vom-feinsten.html

    Grüßle
    Debbie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...