Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

10. Mai 2012

Geschenkidee oder selber behalten :)

Hey ihr Lieben, heute hab ich mal 2 tolle Geschenkideen für euch. Muttertag naht, Vatertag ist auch nicht mehr fern.... und manchmal möchte man sich ja auch selber etwas gönnen oder????

Das erste, dass ich euch vorstellen möchte, hat wirklich Kindheitserinnerungen in mir geweckt. Jaja.... ich weiss... ich bin ein Mädchen :) trotzdem habe ich als Kind mit den Jungs fleissig diese kleinen Panini-Fußballbildchen getauscht...  ihr vielleicht auch? Oder euer Mann / Freund??? Falls ja dann habe ich hier was richtig tolles für euch.

Das TAUSCHALBUM von Leuchtturm.
 Schaut mal, so sieht es aus...

Ein Klick aufs Bild reicht, und ihr landet gleich auf im Shop.
Ein tolles Album zum Tauschen von doppelten Panini-Stickern. es enthält 24 Folienseiten mit je 12 Taschen im Format 8,5 x 5,8 cm (288 Taschen). Jede Tasche kann bis zu 10 Sticker aufnehmen.
Einfache Handhabung:
1. Alles im Blick: Sticker können übersichtlich nach Nummern geordnet in die Taschen einsortiert werden.
2. Perfekter Schutz: Das Panini-Album kann sichtbar in die vordere oder hintere Einbandtasche geschoben werden.
Coole Sache, oder???
Aus der Panini-Reihe gibt es ausserdem noch tolle Kalender, Schulhefte Sammelmappen und vieles mehr

 











Da wird das Kind im Manne wieder erweckt :)




Die zweite Vorstellung habe ich mir selber gegönnt und weil ich so begeistert davon bin, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Ihr wisst ja, dass ich seit kurzem einen "Notfall-Reader" habe und vor einigen Tagen habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Hülle gemacht. Was ich in den gängigen Shops so gefunden 
habe war mir persönlich irgendwie zu spießig :) und dann.... hab ich dies hier gefunden... und.... ganz fix gekauft :)
Nun sagt selber, ist sie keine Augenweide???? Ich finde die Hülle total cool und auch noch praktisch. Sie sieht nicht nur total witzig aus sondern schützt auch den Reader und jetzt liegt er wieder in der Hand wie ein richtiges Buch :). Das ganze ist reine Handarbeit und auch in anderen Mustern und Größen erhältlich. Schaut euch doch mal um auf diesem Shop, vielleicht gönnt ihr euch ja auch einen :) Hier gehts zum DAWANDA-Shop von Angreth. Sie fertigt diese tollen Teile und ich finde, mit 14 € sind sie wirklich erschwinglich, oder. Dort sehr ihr auch weitere Stoffmuster... Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr sie über ihren Shop bestellen oder schickt mir über das Kontaktformular eure Mailaddy und ich leite sie weiter.

Vielleicht seid ihr ja auch bald stolze Besitzer einer solchen eBook-Reader Hülle :)


Kommentare:

  1. Ist das der Kindle??? Ich selber bin gerade sehr am überlegen welchen Reader ich mir zulege (im Moment schwanke ich zwischen iPad und eben dem Kindle) und wüsste daher gerne mal deine Meinung.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl ein Kindle, das Foto stammt allerdings von Angreths Shop-Seite. Ich habs genommen damit man sieht, wie gut der Kindle da rein passt. Ich selber hab einen Odys. Für meine Bedürfnisse absolut zufrieden stellend. Ich nutze ihn ja nur für den Notfall - wenns mal einen Roman ausschliesslich als eBook gibt und ich es dennoch unbedingt lesen will :) Ansonsten bleibt er schön im Schrank und ich bleib den gedruckten Büchern treu :)

      Löschen
  2. Generell bevorzuge ich auch das gedruckte Buch, genau dies wird aber langsam auch zum Platzproblem :(, kann mich ja nicht trennen. Dazu werden E-Books ja auch immer interessanter, beispielsweise der neue Heitz, der dann mit Musikuntermalung daher kommt.

    Na den Odys werde ich mir dann auch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war Susanna Ernst die Schuldige *lach* ich wollte unbedingt ihren neuen Roman "Das Leben in meinem Sinn" auf einem Reader und nicht, wie bisher, mit dem Laptop auf dem Schoß lesen :)))
      Als Amazon diesen hier http://www.amazon.de/Odys-Media-Player-Backlight-Farbdisplay-Speicher-MicroSD-Slot/dp/B005ZALCE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336654372&sr=8-1 dann reduziert hat, hab ich kurzerhand zugeschlagen und mir selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich hab es nicht bereut denn er funktioniert ohne Probleme :) ich wollte ja kein hightech-teil sondern nur einen, den ich eben zur Not nutzen kann ... für die paar Bücher im Jahr, die ich darauf lesen werden, reicht er allemal :) die Bewertungen waren aber allesamt recht gut :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...