Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. Mai 2012

Die Wochenschau KW 20/12

Nachdem wir nun gestern auch im Westen endlich mal einen sommerlichen Tag hatten, übrigens sehr zum Leidwesen von Captain Chaos, der nämlich extrem mit dem starken Gräserpollenflug zu kämpfen hatte, kann ich mich an diesem Sonntag endlich mal nicht über das Wetter beschweren :)
Die Woche war für mich blogtechnisch sehr abwechslungsreich denn, wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, gibt es ein paar Neuerungen im Cinema.
Ich hoffe, sie gefallen euch :)

Nun kommen wir gleich zur Postübersicht...

Sonntag, 13.05.12
Montag, 14.05.12
Dienstag, 15.05.12
Mittwoch, 16.05.12
Donnerstag, 17.05.12
Freitag, 18.05.12
Samstag, 19.05.12
DIE NEUESTE RUBRIK IM CINEMA

Meine Challenge-Fortschritte:

JUGENDBUCH-CHALLENGE
32 von 30 die ausführliche Liste findet ihr  *HIER*

RandomHouse-Challenge
 10 von 20 die ausführliche Liste findet ihr  *HIER*


Die neue Rubrik KINDERBUCH-REZENSIONEN findet ihr ab sofort HIER

Und natürlich mein wöchentlicher Aufruf zu....

1 Buch - 3 Meinungen
Hier werden derzeit für folgende Romane Teilnehmer gesucht. Alle weiteren Infos findet ihr HIER


ELIXIR von Hilary Duff 
GÖTTLICH VERLOREN von Josephine Angelini
  1. Lesenundmehr
  2. ?
  3. ?
ASCHETRÄUME von Maurizio Temporin
  1. Sonjas Bücherblog
  2. ?
NEU DABEI

DAS LEBEN IN MEINEM SINN von Susanna Ernst
  1. ?
  2. ?
  3. ?
Natürlich dürft ihr mir auch andere Bücher vorschlagen :) ich sollte sie nur selber schon gelesen und rezensiert haben, da ich mich auf meinem Blog nicht mit "fremden Federn" schmücken möchte...


Meine Aktion BLOG- GESICHTER hat derzeit leider wenig Zulauf. Irgendwie hat zur Zeit niemand Lust , mitzumachen. Ich persönlich finde das richtig schade weil ich doch so gerne ein bisschen mehr über die Menschen hinter den Blogs erfahren würde. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch ganz viele Teilnehmer finden würden. Auch hierzu gibt es natürlich HIER die Infos.

Für heute war es das und nun freue ich mich auf einen schönen, sonnigen Sonntag und freue mich auf die kommende (Blog)Woche. Euch allen ebenfalls einen tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich schreibe dir wegen der Aktion "Wir machen dieses Buch fertig". Ich habe keine Ahnung ob meine Mails bei dir nicht ankommen, oder deine nicht bei mir :( Hast du inzwischen die Adresse der nächsten Teilnehmerin bekommen? Und könntest du mir die Fotos zuschicken?
    Falls du nicht durchkommst, bitte schreib mir kurz auf meinem Blog! Denn die Aktion sollte schleunigst weitergehen :/

    lg
    viktoria von www.zeilenreisende.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...