Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

31. Mai 2012

1 Buch - 3 Meinungen // Purpurmond - Heike Eva Schmidt

Und wieder habe sich 3 liebe Bloggerinnen gefunden, die an meiner Aktion teilgenommen haben. Nun möchte ich euch natürlich zunächst einmal erzählen, wer denn nun die Teilnehmerinnen sind.
Nadine von Jucele´s World. Sie liest Historische Romane, Fantasy und einem Mix aus beidem und ist 36 Jahre alt. Über sich selber schreibt sie:
" Ich bin Mutter von drei Kindern, zweien konnte ich die Liebe zum Lesen bereits weitervermitteln und so wachsen die Bücherberge;). Beruflich arbeite ich als kaufm. Angestellte. Trotz der Kids, dem Haushalt und dem Job bleibt neben dem Lesen trotzdem noch Zeit meine anderen Hobbys wie Sport, Reisen usw. nach zu gehen.


Elli und ihr Blog Leben zwischen den Seiten liest alles, aber gerade irgendwie eher Fantasy. Sie ist 15 Jahre alt, spielt seit 10 Jahren Klavier, fotografiert gerne und schreibt Geschichten.

Reni, die eine Hälte von Bücherraschung... :). Ihr Lieblingsgenre ist Romantasy, Jugendromane mit und
ohne Phantastik. Sie ist 29 Jahre alt.

Die Gesamtrezensionen findet ihr auf den einzelnen Blogs. Meine Meinung zu diesem Roman, falls sie euch interessiert, gibt es *HIER*

Nun kommen wir zum Hauptdarstelle. Heute dreht sich alles um

PURPURMOND von HEIKE EVA SCHMIDT




Kommentare:

  1. Drei Meinungen von Leserinnen verschiedenen Alters und dann alle positiv.^^
    Ich habe das Buch nach dem ersten Anlesen weggelegt, aber das macht mich nun doch neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole :3

    Mir wurd grad zugetragen, dass du die Formulare für "Die Auswahl" schon verscickt hattest? Bei mir ist nix angekommen und mein Spam Ordner wird leider regelmäßig gelöscht :(

    AntwortenLöschen
  3. Witzig! Ich habe jetzt nur kurz überflogen, weil es gleich ab in den Urlaub geht, aber wir drei scheinen uns ja (fast) einig zu sein. Hat Spaß gemacht und eine tolle Idee, immer noch! :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Muhaha, ich war mal wieder die mit den kürzesteten und lockersten Antworten ;)
    Nene, ist echt wieder toll geworden und ich mache jederzeit wieder gerne mit!!! =)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kurz und knackig ;) und ich würde mich freuen, wenn du wieder mal mitmachen würdest :)))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...