Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. April 2012

Willkommen zur “... und der Preis ist dein Leben”-Blogtour


Hallo ihr alle da draußen.
Heute ist es mir nicht nur ein großes Vergnügen, sondern eine noch größere Ehre, die Blogtour zu "... und der Preis ist dein Leben" auf meinem Blog eröffnen zu dürfen. Wer meinen Blog auch nur ansatzweise verfolgt, der weiss, wie begeistert ich von dieser Trilogie war - und natürlich immer noch bin. Sorry, aber ihr hattet quasi keine Chance, dies zu übersehen :) es gab kein entrinnen... aber, so bin ich nunmal, wenn mich etwas begeistert dann richtig... und dies mag ich dann auch jedem erzählen :)
Angefangen hat diese "Liebe" mit einer kleinen Mail, die mir die Autorin C.M. Singer schickte. Dank dieser Mail durfte ich kurze Zeit später die 3 bisher erschienenen Romane lesen und, wie ihr an meiner Rezension unschwer erkennen könnt... es war Liebe auf den ersten Blick! Hier nochmal zu erklären warum das so war würde absolut den Rahmen sprengen, wer mag kann aber gerne nochmal einen Blick in die Rezi werfen... sagt aber nicht, ich hätte euch nicht gewarnt :)

Aber nicht nur ich war begeistert... so ziemlich jeder, der diese Romane in die Hände bekommt ist ihnen quasi "verfallen", von den Protagonisten möchte ich gar nicht erst anfangen... dazu mehr an anderer Stelle :)

Was aber hat es nun auf sich mit der Blogtour? Viele kennen es vielleicht schon von anderen Büchern, bei denen die Verlage so eine Tour ins Leben gerufen haben. Hier ist es ein wenig anders. Nicht der Verlag hat dazu aufgerufen, sondern wir, die begeisterten Leser dieses Romans haben sie auf die Beine gestellt. Ganz besonders möchte ich hier Cat von Little Dhampir´s Leseecke und Sonja von Bucherjunkie Sunnyle erwähnen, die das ganze wirklich toll organisiert und geplant haben und uns damit die Teilnahme echt leicht gemacht haben. Warum wir uns die Mühe machen??? Die Antwort ist denkbar einfach... weil wir von den Büchern absolut überzeugt sind und weil wir hoffen, dass noch viele andere Leser darauf aufmerksam werden. Und ... wir sind einfach großzügig :) dieses Lesevergnügen möchten wir (mit) teilen !

In den nächsten 9 Tagen werdet ihr also auf den verschiedenen Blogs dieser Tour jede Menge Infos und Hintergrundwissen zu den Romanen, aber auch über die Autorin C. M. Singer und ihre wundervoll erdachten Figuren bekommen.... Nur mal zur Info : ICH BIN IM TEAM DANNY :) und im übrigen sogar stolze Besitzerin des, von der Autorin an uns verliehenen, Danny-Fan-Girl-Award


Was es also mit all dem auf sich hat... seid gespannt...

Nun möchte ich euch natürlich noch gerne die Romane im einzelnen kurz vorstellen:
"...und der Preis ist dein Leben" ist eine spannende Mischung aus Paranormal Romance und Krimi, versetzt mit Humor und einem Hauch Erotik.

Band 1
Mächtiger als der Tod
Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben?
Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet.
Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann.
Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint.
Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?

Band 2
Ruf der anderen Seite
Wem kannst du vertrauen?
Endlich haben Elizabeth und ihre Freunde eine heiße Spur. Alles deutet darauf hin, dass hinter den Morden eine Bruderschaft steckt, deren Wurzeln zu einem längst vergessenen indischen Kult zurückreichen.
Doch damit werden sie selbst zu Gejagten, denn diese Schattengesellschaft setzt alles daran, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Als wäre das noch nicht genug, wird Daniel nun bei jedem Sonnenaufgang von einer unsichtbaren Macht fortgezogen, und der Geist kann sich dem nur widersetzen, wenn Elizabeth ihn in dieser Welt verankert. Aber dann wird sie entführt, und der nächste Morgen rückt unaufhaltsam näher …

Band 3
Dunkle Bestimmung
Wem kannst du vertrauen?
Und was bist du bereit, dafür zu opfern?
Endlich kommen die wahren Ziele der Bruderschaft ans Licht, und es wird klar, dass weit mehr auf dem Spiel steht als bisher angenommen:
Es geht um nichts Geringeres als Daniels Seele!
Auf sich selbst gestellt, muss Elizabeth einmal mehr eine Entscheidung treffen, von der nicht nur ihr eigenes Schicksal abhängt. Doch kann sie den Wettlauf gegen die Zeit auch ohne ihre Freunde gewinnen?

Was???? Ihr seid jetzt schon neugierig und wollt mehr davon??? Na warum soll es euch anders gehen als mir :) fürs erste kann ich euch mit einer Leseprobe weiter helfen :) - aber V O R S I C H T !!!! Suchtgefahr!!!!


Morgen geht die Tour weiter auf der Phantastikinsel


Was???    Ich kann dich nicht verstehen!!!      Wie bitte????       Bist du ganz sicher Danny????
Hm, ich weiss nicht, denkst du nicht, wir sollten sie noch ein bisschen länger auf die Folter spannen???  Jaaaaaaaaaa, du hast schon recht... sie sind wirklich alle sehr nett... aber es gab ja auch schon jede Menge Infos.... Na gut Danny... du weist ja, ich kann dir sowieso keinen Wunsch abschlagen...

Mädels... ihr habt Glück... da hat soeben jemand ein gutes Wort für euch eingelegt und da ich diesem unglaublich gutaussehenden, charmanten Mann... aeeeh Geist nichts abschlagen kann hab ich noch die hier für euch....

Ist ja schon gut Danny, ich komm ja schon zum wesentlichen... ..

Es gibt auch noch ein.... tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Nein Danny... DAS reicht jetzt... ein bisschen Spannung muss sein! ... genau, sehe ich auch so... was???... du machst mich echt fertig... NAGUT! Aber dann ist wirklich Schluss für heute! Nein... keine Diskussion... Vorfreude ist die größte Freude... na siehst du, wenn Liz das auch meint dann muss es ja stimmen :)

Damit er für heute Ruhe gibt noch ein klitzekleiner Geheimtipp....
Im oberen Text gibt es einen roten Buchstaben... den solltet ihr euch unbedingt merken.... und alles andere erfahrt ihr dann morgen ...

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass ...


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    und was für ein schöner Start eurer Blog-Tour! :) Ich verstehe deine Begeisterung für die Bücher vollkommen und werde alle Stationen fleißig mitlesen. Ich wünsche euch viel Erfolg!

    LG,
    Romana

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein "Bäng"-Start. Und wann ist nun endlich morgen?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Toller Star der Blogtour, bin gespannt was noch so kommen wird. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. :)
    Ich lese den ersten Band gerade. Komme nur irgendwie nicht voran, nicht so viel Zeit zum Lesen. *grrrr* Find's aber super. :)
    Bin gespannt auf die weitere Blogtour. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Post :D Ich merk mir mal den Buchstaben und freu mich auf morgen ;) .hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert. Ich verfolge zum ersten Mal eine Blogtour. Und ich habe mich schon ganz verliebt in die Bücher. Meine Endloswunschliste wächst ins Unermessliche. Ich bleibe auf jeden Fall dran.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin totaler Neuling was eine Blogtour angeht und bin sehr gespannt, was mich in den nächsten erwartet. Die Bücher kenne ich bisher noch nicht, habe sie aber schon ein Stück auf meinem Wunschzettel stehen.
    Der Buchstabe ist notiert und jetzt schau ich gleich auf dem nächsten Blog vorbei ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...