Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

10. April 2012

Verlagsprogramme...

So langsam wird es Zeit für die Sommer-Verlagsprogramme und bevor ich sie in mein Verlagsprogramm-Archiv aufnehme, möchte ich sie euch natürlich zunächst mal in einem eigenen Post vorstellen. Hatte gestern ein wenig Zeit und mich schonmal ein wenig umgesehen...

Egmont LYX hat in seinem Frühjahrsprogramm ja bereits einige Kracher und das kann man auch vom aktuellen Programm behaupten.
Sehr gespannt bin ich auf  Lara Adrian  als Tina St. John´s Roman "Die Rache des Ritters - Band 1" und
Die Klingen der Rose Band 1: Jenseits des Horizonts von Zoë Archer

Toll finde ich übrigens auch die neuen Blankbooks, die es ab 8. Juni zu kaufen gibt. Notizbücher mit den
schönsten Covermotiven des LYX-Programms, in vier attraktiven Varianten.

Hier also das LYX- Programm Romantic April - September 2012

Ebenfalls das blanvalet Taschenbuchprogramm Mai - Oktober 2012 

dtv Junior April - Oktober 2012
dtv Unterhaltung April - Oktober 2012
Hier steht für mich als nächstes "Finding Sky" an, aber auch das ist nicht das einzige Buch des Verlags, das auf meine Wunschliste wandern wird

Auch Carlsen wird mich in diesem Sommer noch oft schwach machen, so fürchte ich. Hier das Programm von Carlsen

Hier btb Mai - Oktober 2012

Der Diana Verlag hat mich schon mit einigen Romanen neugierig gemacht. Unter anderem mit "Schokoladengeister" von  JAEL MCHENRY
Und hier das Programm Mai - Oktober 2012

Goldmann darf natürlich auch nicht fehlen , hier das Programm Mai - Oktober 2012 , auch wieder sehr wunschzettelerweiternd

Mehr habe ich gestern nicht geschafft... Fortsetzung folgt :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...