Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. April 2012

ÜBERRASCHUUUUUUNG :)

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen erreichte mich ein ganz besonderes Paket...
und ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten, warum ich dieses tolle Überraschungspaket bekommen habe, vor allem aber, was drin war :)

Im Januar rief Ami Li Misaki von Hybrid Library dazu auf, einen Namen für ihr Maskottchen, einem kleinen Bücherwurm, zu suchen. Ich fand die Idee total toll und so machte ich mir ein paar Gedanken darüber und schickte ihr meine Namensvorschläge. Den Post dazu findet ihr übrigens *HIER*

Meine Vorschläge waren:
Readit ( wie Edith ;), Lorelies und  Lady Libra 
Vor einigen Tagen bekam ich dann eine Mail von Ami Li - meine Vorschläge hatten ihr und ihren Beratern gut gefallen und aus den Vorschlägen hatten sie einen tollen neuen Namen für den kleinen Wurm gebastelt :)
Aber, seht selbst, hier gehts zum POST ...
Natürlich möchte ich euch aber auch selber verraten, wie der/die kleine nun heissen wird.
Es ist eine Bücherwurmdame geworden und sie trägt nun den Namen
 Lady Lorelies van Readit
( sieht sie nicht süß aus :) )

Tja, und als Gewinn kam dann eben das Überraschungspaket mit diesem tollen Inhalt!



Wenn das nicht tolle Sachen sind, dann weiss ich es auch nicht. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut und bin total stolz, der kleinen Bücherwurmdame einen Namen gegeben zu haben. Ganz besonders gefreut habe ich mich aber über diese kleine Leseratte, die ich euch extra nochmal etwas größer fotografiert habe, damit ihr auch das besondere Detail sehen könnt. Was sie da nämlich in der Hand hält, ist ein kleines Minibuch - für die, die es nicht erkennen können, es ist "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness !!! Dieses Buch war, wie ihr ja vielleicht noch wisst, mein Lesehighlight 2011 und daher ist diese kleine Ratte natürlich etwas ganz besonderes für mich! Zusammen mit der Weinflasche, die ich damals beim "Die Seelen der Nacht- Gewinnspiel" abgeräumt habe wird sie also in Zukunft mit Argusaugen dieses tolle Buch bewachen!


Ausserdem liebe ich Lesezeichen und so freue ich mich natürlich auch sehr über dieses wirklich tolle Exemplar... aber - mal ganz im Ernst... ich hab mich über ALLES total gefreut, weil es ein so schönes, buntgemischtes Paket war! Liebe Ami Li Misaki - ich danke dir sehr für diese tolle Überraschung! Sie ist dir wirklich gelungen!!!! Und knuddel Lady Lorelies von mir :)

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Mona Lisa Smile ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Uahhhh, das freut mich, dass es dir so gut gefällt! Ich hab ja schon wirklich Bammel gehabt. :D

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit allem - und muss mich natürlich auch für den tollen Namen bedanken. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ami Li Misaki & Lady Lorelies van Readit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...