Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. April 2012

Sorry...

Hey ihr da draußen, ich weiss, ich habe euch in den letzten Tagen sträflich vernachlässigt. Einige Posts hatte ich zwar schon vorbereitet, aber mir fehlte leider einfach die Zeit, auf eure Kommentare einzugehen. Natürlich werde ich das ab morgen alles nachholen, aber der Kommunionsstress hatte mich einfach zu sehr im Griff. Dafür war die Feier meiner kleinen Freundin aber einfach wunderschön und absolut gelungen :)
Ich verspreche euch , in den nächsten Tagen werden natürlich wieder ein paar neue Rezensionen erscheinen und, wenn alles klappt, gibt es auch wieder einmal einen Beitrag zu 1 Buch - 3 Meinungen...
seht es mir also nach :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das mit der Zeit kenne ich auch (gerade jetzt) und manchmal ist das Leben einfach wichtiger als ein Blog. Ich denke, da hat jeder Verständnis für.
    Nur kein Stress :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...