Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. April 2012

LESESTATISTIK // März 2012

Trari-Traraaaaaa, der Frühling war da! Naja, ich hoffe ja schwer, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmackt war und wir 2012 endlich nochmal einen tollen Frühling und einen noch tolleren Sommer bekommen. Aber ich bin ja kein Metereologe sonder Buchblogger und somit komme ich auch gleich zum eigentlichen Thema dieses Post.

Meine Lesesatistik im März

Neu im Regal: 12
Gewonnen: 1
Gegönnt: 5
Geschenkt bekommen: 2
Rezensionsexemplare: 4

Touched: Der Preis der Unsterblichkeit -  Corinne Jackson  
Etwas endet, etwas beginnt: Erzählungen - Andrzej Sapkowski
Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht  
Ascheträume. Band 1 - Maurizio Temporin
Evernight - Gefährtin der Morgenröte - Claudia Gray 
Im Zeichen der Krähe 1. Die Seelenwächterin - Jeri Smith-Read
Night Academy. Die Begabte - Inara Scott 
Sternenfeuer. Gefährliche Lügen - Amy Kathleen Ryan 
Die Abtei von Wyldcliffe. Die Schwestern der Dunkelheit - Gillian Shields
Mythica 01. Göttin der Liebe - P. C. Cast 
Tigerlilie - Ivy Paul 
Himmelsschwingen - Jeanine Krock



Gelesen habe ich: 12
Alexandra Ardonetto - Halo
Annie Sanders - Jetzt kann ich´s dir ja sagen
Kisty und Tabita Lee Spencer - Dark Angels' Summer. Das Versprechen
Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer 01. Gefährliche Lügen
Inara Scott - Night Academy 01. Die Begabte
V. K. Ludewig - Ashby House
Corrine Jackson - Touched 01. Der Preis der Unsterblichkeit  
Jessica Martinez - Virtuosity. Liebe um jeden Preis
Rachel Vincent - Soul Screamer 02. Rette meine Seele

Maurizio Temporin - Ascheträume
Ivy Paul - Tigerlilie
P. C. Cast - Mythica 01. Göttin der Liebe 



Rezensionen: 12
Mythica 01. Göttin der Liebe  / ♥ /  Tigerlilie  / ♥ /  Halo  / ♥ /  Jetzt kann ich´s dir ja sagen  / ♥ / 
Dark Angels' Summer . Das Versprechen  / ♥ /  Sternenfeuer 01. Gefährliche Lügen  / ♥ /  Night Academy 01. Die Begabte  / ♥ /  Ashby House  / ♥ /  Touched 01. Der Preis der Unsterblichkeit  / ♥ /  Ascheträume  / ♥ /  Soul Screamer 02. Rette meine Seele   / ♥ /  Everlastin. Der Mann, der aus der Zeit fiel 


Im Diagramm sieht das alles dann so aus....


zum Schluss noch mein derzeitiger Stand bei meinen Challenges

JUGENDBUCH-CHALLENGE
25 von 30 die ausführliche Liste findet ihr  *HIER*

RandomHouse-Challenge
7 von 20 die ausführliche Liste findet ihr  *HIER*

Kein schlechter Lesemonat wie ich finde :) und für April hab ich mir schon einige ausgesucht ;)

Kommentare:

  1. Was für eine übersichtliche Statistik und sogar mit Diagramm. :)
    Ich wollte nur sagen: Gern geschehen und danke für die Info!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Bücher die du diesen Monat gelesen hast liegen noch auf meinem SUB.
    Und ja ich führe unheimlich gerne Statistiken auf dem Blog und auch in meinem 3 verschiedenen Statistik Bücher^^ ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...