Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. April 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Hach, ich liebe diese Posts weil das immer heisst, dass ich tolle neue Bücher zu vermelden hab. Diesmal aber nicht "nur" Bücher, denn auch ein Überraschungspäckchen hat mich erreicht. Weil das aber so toll ist gibt es dazu morgen einen gesonderten Post. Heute begnüge ich damit, euch meine Neuzugänge in Sachen Bücher vorzustellen und ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet....





Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks

Mit siebzehn verlieben sich Dawson und Amanda ineinander. Sie werden ein Paar – obwohl ihre Familien nicht unterschiedlicher sein könnten und die Beziehung nach Kräften bekämpfen. Ein Jahr lang hält die Liebe stand, dann trennen die widrigen Umstände und ein Schicksalsschlag die beiden.
Erst als fünfundzwanzig Jahre später ein gemeinsamer Freund stirbt, sehen sich Dawson und Amanda anlässlich des Begräbnisses wieder. Erneut sind sie von den Gefühlen füreinander überwältigt, sie wissen, dass ihre Herzen auf ewig verbunden sind. Aber mit beiden hat es das Leben nicht nur gut gemeint, und sie haben wichtige Entscheidungen getroffen, die sie nachträglich bereuen. Die Kluft zwischen ihnen ist nur noch größer geworden. Kann ihre Liebe, die schon einmal ihr Leben verändert hat, die Vergangenheit überwinden und eine neue Zukunft für Dawson und Amanda schaffen?

Von der Nacht verzaubert - Amy Plum

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Geküsst von P.C. Cast

Als die schöne Lehrerin Summer nach Mysteria zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: Sie möchte endlich Ken erobern, in den sie schon seit Schulzeiten verliebt ist. Doch auf einer Klassenfahrt begegnet sie dem attraktiven Vampir Colin, und plötzlich ist alles anders — denn mit Colin erlebt Summer zum ersten Mal, was wahre Leidenschaft bedeutet.





Finding Sky 01. Die Macht der Seelen von Joss Stirling

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv. Sie hasst ihn, aus tiefstem Herzen, und trotzdem ist da immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch, sobald sie in seiner Nähe ist. Höchste Zeit die Handbremse zu ziehen, findet Emely, und lenkt ihre Aufmerksamkeit daher auf Luca, den anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit sensiblen und romantischen Nachrichten die Zeit versüßt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Mann ohne Gesicht? Und was steckt wirklich hinter Elyas‘ Absichten? 


Hach, ich freue mich auf jedes einzelne :))))

Kommentare:

  1. Hmm das wären denke ich nicht so meine Bücher, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. also geküsst von pc cast habe ich schon gelesen.. mir war es irgendwie ein wenig zu kurz aber dennoch was nettes für zwischendurch :D
    und finding sky will ich auch uuunbedingt noch lesen! :)
    liebe grüße sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist recht dünn, aber ich mag den Stil von PC Cast sehr, daher musste es in mein Regal :)

      Löschen
  3. Oooh, Finding Sky wartet auch noch auf mich ;) Mich trennen noch ganze 30 Seiten davon - Soul Screamers 2 ist einfach zu sehr zum Schnarchen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ARME!!! Dann hoffe ich mal, dass Finding Sky besser ist!!!

      Löschen
  4. Wow, das klingt ganz nach Frühlingsgefühlen :) Süße Geschichten hast du dir da rausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen und freue mich auf deine Rezis. Bisher habe ich noch keines der Bücher selbst gelesen.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber mal gespannt, was du über Nicholas Sparks Buch zu berichten hast.Ich persönlich finde das Buch super schön geschrieben ... wie allerdings auch irgendwie alle Bücher von ihm ;)
    Viel Spaß beim Lesen & liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...