Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

7. April 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten und 2 dicke DANKESCHÖN!!!!

Ja, so kurz vor Ostern möchte ich euch noch schnell meinen Suchtnachschub zeigen :)
Der Osterhase bringt hier nur Geschenke für Menschen unter 1,10 m, also rechne ich an den Ostertagen nicht mir irgendwelchen Neuzugängen :)
Da mein SuB aber immer noch schreit, dass er gerne gelesen werden möchte und mir langsam echt die Ohren weh tun, ist das vielleicht auch ganz gut so...

Nichts desto trotz, hier das neueste aus meinem Regal:



ELFENTHRON - HERBIE BRENNAN

Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. April 2012)
ISBN-13: 978-3423213592
Originaltitel: Faeman Quest

 16 Jahre sind seit dem Ende von 'Der Elfenlord' vergangen, da setzt es sich Mella, die Tochter von Henry und Holly Blue, in den Kopf, in die Gegenwelt zu reisen - natürlich heimlich. Doch wird sie an ihrem 16. Geburtstag nicht zur Thronfolgerin gekürt, verfällt ihr Anspruch auf den Thron - was auch der böse Lord Hairstreak weiß ...


SHADOWDWELLERS - JACQUELINE FRANK

Broschiert: 374 Seiten
Verlag: Lyx; Auflage: 1 (8. März 2012)
ISBN-13: 978-3802586187
Originaltitel: Ecstasy
Der Krieger Trace lebt in der Schattenwelt, verborgen vor den Augen der Menschen. Doch als er bei einem Schwertkampf mit einem Auftragsmörder tödlich verwundet wird, ist es eine Menschenfrau, die ihn rettet. Ashla Townsend verfügt über besondere Heilkräfte und ist durch einen Unfall in die Schattenwelt gelangt. Wider besseren Wissens fühlt sich Trace zu der sinnlichen und mutigen Ashla hingezogen. Doch kann ein Bewohner der Schattenwelt eine Menschenfrau lieben? Da wird erneut ein Anschlag auf Traces Leben verübt. Trace muss den Schuldigen finden, bevor auch Ashla in Gefahr gerät.


Ausserdem hat mich in dieser Woche EVERLASTING - Der Mann der aus der Zeit fiel von Holly Rahlens erreicht. Ja, ganz richtig, das hatte ich eigentlich schon. Allerdings ist dieses Everlasting etwas ganz besonderes :). Ich habe es von der Autorin Holly-Jane Rahlens geschickt bekommen und sie hat mir eine wundervolle Widmung herein geschrieben und es signiert! An dieser Stelle nochmals vielen lieben DANK liebe Holly, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe !!!!

Ebenfalls signiert steht nun wieder in meinem Regal PURPURMOND von Heike Eva Schmidt. Hier war die liebe Reni von ...Bücherraschung... so nett, mein Buch mit zur Leipziger Buchmesse zu nehmen, und es dort signieren zu lassen. Auch dir liebe Reni nochmals vielen lieben DANK! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht!

Dann möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, dass ich nach Susanna Ernsts Roman " Deine Seele in Mir" zum zweiten mal in meinem Leben ein eBook lesen werde. Wie ihr wisst, bin ich ein großer Verfechter des herkömmlichen Buchs. Ich brauche einfach das Papier in meinen Händen. Die erste Ausnahme habe ich nur gemacht, weil mir die Beschreibung so ausgesprochen gut gefallen hatte und, ich wurde nicht enttäuscht! " Deine Seele in Mir" landete sogar auf meiner TOP TEN 2011! Ich freue mich allerdings sehr, dass es diesen Roman im kommenden Jahr auch als gedrucktes Buch geben wird und dann kann ich es endlich in mein Regal stellen....

... genau so interessant klang auch der folgende Roman für mich und so entschloss ich mich, auch hier nochmal eine Ausnahme zu machen als mich die Autorin anschrieb. Diese Romane lese ich derzeit auf meinem Laptop :) denn einen eBook Reader besitze ich ja nicht :)

IM SCHATTEN DES MONDLICHTS VON J.J. BIDELL
 
Teil 1: Das Erwachen

Naomi Roberts hat endlich ein Stipendium für ein Auslandssemester in Maine erhalten. Als Naomis Großmutter plötzlich behauptet, Naomi würde sich bald in einen Panther verwandeln, wie ihre Urgroßmutter Romina, glaubt Naomi an einen letzten und verzweifelten Versuch, sie von der Abreise in die USA abzuhalten.
In Maine angekommen, genießt Naomi ihr Studentenleben mit neuen Freunden und ihrer ersten Liebe Roman. Selbst, als sie sich von einer mysteriösen Lichtung im Wald magisch angezogen fühlt, sich beobachtet vorkommt und zu Schlafwandeln beginnt, erinnert sie sich nicht an die Prophezeiung der Großmutter. Bis sie sich zum ersten Mal verwandelt. Und - Naomi ist nicht allein, was nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch Roman.

Teil 2: Die Fährte

Naomis Angst, Roman nicht vor ihren Feinden schützen zu können, veranlasst sie dazu, mit dem "Kuss des Vergessens" Roman die gemeinsame Vergangenheit vergessen zu lassen. Sobald sie stark genug ist, um Roman vor ihren Feinden zu beschützen, will sie ihn wieder für sich gewinnen.
Zu Hause in Deutschland übergibt ihr Leandra einen Brief ihrer verschwundenen Mutter Romina. Die Nachricht führt sie nach London, wo Naomi um ihr Leben fürchten muss, als sie in den Besitz weiterer Aufzeichnungen gelangt. Der feindliche Clan ist schon seit Jahren hinter diesen Dokumenten her, um Naomis Familie zu vernichten. Als plötzlich Roman aus Stillwater verschwindet, beschließt Naomi zu handeln.







So, das wars dann auch :) , toll oder???

Kommentare:

  1. UUh tolle Neuzugänge! Bin sehr gespannt, was Du von J. J. Bidell's Büchern hälst, ich war sehr begeistert davon (wenn Du magst kannst Du ja mal in meine Rezi`s reinlesen aber vorsicht: Bei Band 2 ist der ein oder andere Spoiler drin :/ )

    Viel Spaß beim Lesen und wunderbare Ostern,

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Teil 1 hab ich schon durch :) Rezi erscheint Montag :)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...