Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

11. April 2012

Ein neuer Blog zum Büchertausch

Hey ihr Lieben, gestern erblickte ein neuer Blog das Licht des Internets und da ich selber total begeistert davon bin und natürlich auch schon fleißig mitposte, möchte ich ihn euch natürlich auch nicht vorenthalten. Die Idee kommt von der lieben DEBBIE von ....Büchertippzzz...., aber wir alle können mitmachen :) je mehr desto besser. Das tolle an dem Blog - es ist ein TAUSCHBLOG für Blogger





So sieht das ganze aus und ich denke mal, in ein paar tagen ist dort die Hölle los und es wird jede Menge tolle Angebote geben. Natürlich kann man auch seine Gesuche dort eintragen...

Ich hoffe, euch gefällt die Idee genau so gut wie mir und falls ja... ANMELDEN und MITTAUSCHEN :)

Ihr seid nur einen *KLICK* entfernt...

Kommentare:

  1. Coooole Idee! Ich hab grad drei Bücher wieder in der Hand gehabt, die ich gerne weggeben möchte. Super Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee. Ich würde nämlich gerne "Die Auswahl" und "House of Night" loswerden, aber bei ebay springt einfach nicht genug heraus. Und ein anderes Buch dafür zu erhalten, ist klasse (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los! Schnell anmelden! Die Bücher werden sicher sehr begehrt sein

      Löschen
  3. Tolle Idee - toller Blog - bin ich sofort dabei ;)
    Kann ich auch über deinen Blog sagen, hab ihn gleich mal mit mir verlinkt, wenn erlaubt. Schau doch mal bei mir vorbei:
    www.librarianlizard.blogspot.com
    (bin übrigens auch in der Facebook-Gruppe *Bücher*Bücher*Bücher)

    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir beide Blogs gefallen und deinen werde ich mir sehr gerne ansehen!!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...