Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. April 2012

DIE WOCHENSCHAU KW 16/12

Diese Woche ging für mich wirklich wie im Flug vorbei. Ich muss aber auch gestehen, dass sie es wirklich in sich hatte. Mal von den Kommunionfeierlichkeiten bei meiner Freundin war sie gespickt mit Terminen und einigen tollen Nachrichten auf die ich sehr lange gewartet habe. Trotzdem war ich auch hier recht fleissig und nun seht ihr, wie jeden Sonntag, eine kleine Zusammenfassung meiner Blog-Woche ...






Sonntag, 15.04.12
  • DIE WOCHENSCHAU KW 15/12
Montag, 16.04.12
  • REZENSION // Im Schatten des Mondlichts 02. Die Fährte - von J. J. Bidell
Dienstag, 17.04.12
  • Sorry...
Mittwoch, 18.04.12
  • In meiner Mailbox / Briefkasten
  • Große Dinge werfen ihre Schatten voraus :)
Donnerstag, 19.04.12
  • REZENSION // Elbenthal-Saga 01. Die Hüterin Midgards von Ivo Pala
Freitag, 20.04.12
  • Willkommen zur “... und der Preis ist dein Leben”- Blog - Tour
Samstag, 21.04.12
  • REZENSION // Tempus - Maud Schwarz

Heute gibt es natürlich auch wieder die Übersicht über meinen aktuellen Challenge-Stand

JUGENDBUCH-CHALLENGE
30 von 30 die ausführliche Liste findet ihr  *HIER*
 
ICH HABE FERTIG :) - Das war die Pflicht und nun kommt die Kür :). Mal sehen, wie viele ich im gesamten Zeitraum schaffe :)

RandomHouse-Challenge
 8 von 20 die ausführliche Liste findet ihr  *HIER*


Und, wie jeden Sonntag mein Aufruf für....

1 Buch - 3 Meinungen
Hier werden derzeit für folgende Romane Teilnehmer gesucht. Alle weiteren Infos findet ihr HIER


DIE AUSWAHL von Ally Condie
Teilnehmer: noch 1 Teilnehmer gesucht 
 
  1. Blinded Masquerade 
  2. Yvonnes Lesewelt
  3.  ?
ELIXIR von Hilary Duff 
Teilnehmer: noch 3 Teilnehmer gesucht 
  1.  ?
  2.  ?
  3.  ?

Natürlich dürft ihr mir auch andere Bücher vorschlagen :) ich sollte sie nur selber schon gelesen und rezensiert haben, da ich mich auf meinem Blog nicht mit "fremden Federn" schmücken möchte...

Leider steht meine Aktion
BLOG-GESICHTERderzeit still :( . Irgendwie hat momentan wohl niemand Lust oder Zeit, mitzumachen. Ich persönlich finde das richtig schade weil ich doch so gerne ein bisschen mehr über die Menschen hinter den Blogs erfahren würde. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch ganz viele Teilnehmer finden würden. Auch hierzu gibt es natürlich HIER die Infos.

Für diese Woche war es das also. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, ihr seid gespannt darauf, was es in der nächsten Woche hier geben wird...

In der kommenden Woche möchte ich euch 1-2 Rezensionen vorstellen und es wird auch wieder einen Beitrag zu "1 Buch- 3 Meinungen" geben.... was die Woche sonst noch bringen wird - wir werden sehen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...