Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. März 2012

WUNSCHLISTE März 2012

Natürlich gibt es in diesem Monat auch wieder eine Wunschliste  und wie immer beschränke ich mich auf Bücher, die entweder schon erschienen sind, oder aber demnächst erscheinen werden. Meine Jahreswunschliste würde wohl alles sprengen :)



Ich hoffe natürlich, dass ich auch in diesem Monat wieder einige streichen kann, bin aber auch sicher, dass noch einige dazu kommen werden.
 Solltet ihr irgendwelche Bücher meiner Wunschliste abgeben wollen, dann schaut doch mal in meiner TAUSCHECKE vorbei :),  vielleicht hab ich ja im Gegenzug etwas, dass euch noch fehlt !
Und in meiner Sidebar seht ihr auch immer, welche Romane ich in Kürze lesen werde... Fragen kostet nix ;

1 Kommentar:

  1. Hi,

    schöne Seite hast du. Bin jetzt mal regelm. Leser bei dir geworden. Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinschaust.

    LG, Sharon

    sharonsbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...