Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

24. März 2012

Wochenend und Sonnenschein ... und...

Na ihr lieben, geniesst ihr auch, so wie ich, das tolle Frühlingswetter? Heute gibt es für euch mal einen kleinen Einblick in die Wochenendplanung der Familie Cinema :)
Heute morgen um 7:00 Uhr wurde ich mit einem fröhlichen Lied über Vogel geweckt, dass aus unserem Babyfon schallte. Text und Melodie variierten, aber CC sang aus voller Brust! Also haben CC und ich erst noch ein Viertelstündchen gekuschelt und uns dann Richtung Badezimmer bewegt. Nachdem ich ihn dann erneut davon überzeugen könnte, dass Wasser in seinem Gesicht nicht die Haut wegätzt war das Zähneputzen schon gar kein Problem mehr... Nun war geplant, dass ich einkaufen fahre und er mit dem Papa ein bisschen Fahrrad fährt... aber nein... Captain Chaos hatte andere Pläne und wollte unbedingt mit mir einkaufe. Im Auto erzählte er mir dann schon haargenau, was wir denn alles einkaufen müssten.... Schoki, Gummibärchen, Waffeln und natürlich Eis! Wir betraten also den laden und mein Einkaufszettel passte so gar nicht zu seinem.... endlich erreichten wir die Eistruhe und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange es dauert, bis sich ein 3 - jähriger endlich sein Eis ausgesucht hat *seufz* ... irgendwann schafften wir es dann ohne weitere Probleme zu zahlen und sogar noch schnell in den Baumarkt - Mutter brauchte Pinsel um ihre Gartenmöbel zu ölen.... Nun ist er draussen, schimpft wie ein Rohrspatz mit seinem Laufrad und ich werde jetzt brav die Möbel pinseln. Heute Mittag gehts dann zu einem Kindersachenflohmarkt - diesmal aber alleine :) und im Anschluss ist Kindergartenfest. Morgen werde ich dann ganz früh Hausputz halten um dann hoffentlich den Rest des Tages in der Sonne geniessen zu können. Vielleicht eröffnen wir ja die Grillsaison :)
Natürlich gibt es morgen auch die Wochenschau... zumindest ist es so geplant :)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.... bis morgen...



Kommentare:

  1. Ich habe Captain Chaos noch nie gesehen und trotzdem finde ich ihn anhand deiner Erzählungen einfach nur zum Knuddeln! <3

    AntwortenLöschen
  2. :) ich schick dir bei Gelegenheit mal ein Foto :)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...